38.ssw wird der bauch noch größer?

hallo mädels,

wird mein bauch noch weiter wachsen, oder ist jetzt mal schluss??

wie ist das denn so in den letzten wochen, ich bin ja der meinung, dass mein bauch überhaupt nicht mehr größer werden kann...

lg caro

1

der meinung war ich auch :-p

ABER... es kommt noch schlimmer.. glaub mir!! die letzten zwei/Drei wochen.. sind die schlimmsten!!!!

lg Julia mit Hunaina-Nalani Et+4

2

dass es nicht mehr so leicht ist hab ich auch schon bemerkt...
außerdem kann ichs kaum mehr abwarten, am liebsten hätte ich den kleinen sofort.

aber, man ist ja nicht umsonst 40 wochen schwanger...

lg caro

...ich wünsch dir, dass es gleich losgeht bei dir...

3

Na ja,

kommt ja n bisschen drauf an, wie viel das Kind noch wächst. Mein bauch ist seit 3 Wochen bei 105cm und mein Kleiner hat 3300g, wird bis Ende nächster Woche auf der Welt sein (spätestens). Ich denke also, das mein bauch vielleicht noch nen Zentimeter wächst.

L.G.

Haruka 38.SSW

4

JA!! allein heute fast 2 cm, und ich reisse und reisse... manche Streifen sind schon blutunterlaufen!#schmoll

Carola
38+0