prenetaldiagnostik und dobler kontrollen

hallo ich muss mir nun ein frauenarzt suchen der die oben angegebenen untersucheungen macht. kennt jemand hier in essen gelsenkirchen bochum dortmund herne usw einen FA der das macht?! ich habe leider noch keinen FA bin zurzeit in der endo-klinik in behandlung und muss mir daher eins suchen weil die ärztin solche geräte nicht hat in ihrer praxis.

würd mich freuen wenn mir jemand schreibt.

1

sorry ich mein pränetaldiagnostik und doppler :-) tja so ist das wenn man keine ahnung davon hat ;-)

2

guten morgen,

in herne kenne ich das marienhospital . da war ich auch immer zum doppler.

ist eine uniklinik und immer auf den neusten stand. das personal ist sehr nett da.

habe meine beiden kiddys da bekommen :-) da ich damals in herne gewohnt habe.


lg angela

3

Also mein FA macht das, ist auch sehr kompetent, aber ich denke dorsten und gladbeck ist dir wohl zu weit...

Am sonsten versuchs doch mal über google :-)

lg CuTie & princess inside 16. ssw

4

hey du kommst ja auch aus dorsten ;-)

welcher arzt macht das denn? ich musste letztemal zum eko nach oberhausen.


lg angela

5

ja dorsten wäre mir bissel zu weit jetzt wäre das kein problem aber später mit einem dicken bauch immer hin und her wird schon anstrengend sein,trotzdem vielen dank :-)

weiteren Kommentar laden
7

Hallo,

mein FA ist in Essen-Bredeney und macht definitiv Doppler. Er hat auch die Ausbildung und das entsprechende Gerät für die Feindiagnostik. Trotzdem bekomme ich eine Überweisung, um die Feindiagnostik in der 21. SSW in Düsseldorf bei pränatal machen zu lassen, da das DIE Experten hier in der Umgebung sind.

Falls Dich die Kontaktdaten meines FA oder von Pränatal interessieren, melde Dich einfach - ich schicke Dir dann alles per PM.

Pränatal macht übrigens keine komplette Schwangerschaftsvorsorge, sondern halt die komplette Palette der Zusatzuntersuchungen, wie z.B. Fruchtwasseruntersuchung, NFM oder eben Feindiagnostik.

Viele Grüße, Alex

8

Hallo!

Ich bin seit 1 Monat in Dorsten und bin bei Frau Dr. Möller-Morlang in Behandlung.
Hier kommt einmal in der Woche ie:-Dn Frauenarzt mit einer Pränatalmedizinischen Ausbildung und macht bei allen Schwangeren eine Feindiagnostik und Duppler. Der kann auch 3D und 4D machen. Ist sehr nett und erklärt ir alles super.
Der Name ist etwas schwer Dr. von Ostrowski. Frag doch mal nach. Der arbeitet wohl in einer grossen Klinik in Dortmund wo er auch Feinultraschall macht.

Viel Erfolg