30. Woche und 10 Kilo mehr. Und bei euch?

Hi!
Jetzt ist es amtlich. Ich habe die 10 Kilo erreicht. Toll. Eigentlich wollte ich insgesamt 10, aber nur wird es wohl doch ein bischen mehr.
Ist aber ok, da ich sonst eine prima Figur habe. (Eendlich mal eine, die mit ihrem Körper zufrieden ist, hehe)

Wie siehts bei euch aus?

Gruß GG

1

Guten morgen!

ich bin Ende 31. SSW und habe 7 kg zugenommen... Ist wirklich nur am Bauchi was passiert... Sonst hab ich eher abgenommen.

Liebe Grüsse
Stefanie

2

Hallöchen,

ich bin jetzt 22.SSW und quäl mich schon mit 9kg mehr auf den Rippen.
Ein Großteil der Pfunde kann ich aber auf´s Wasser schieben. Damit hab ich so richtig übel zu kämpfen und das jetzt wo noch nicht mal wirklich Sommer ist #schmoll

LG Sabrina

7

Ach je!!! Du arme! Ich hatte auch schon so früh Wasseransammlungen. Drück dir die Daumen das es nicht zu arg wird!

12

Dankeschön :-)
Das einzig Gute daran ist, man weiß wofür man das durchsteht #herzlich

3

Huhu,

ich bin in der 29. Woche und hab knapp 9 Kilo zugenommen,aussehen tue ich aber als hätte ich 30 zugelegt #schock
Naja was soll´s nach der Geburt wird das wieder abtrainiert :-)


LG Mel mit Krümeline (29.SSW)

4

25 kg #heul

5

ach so... 37. Woche

6

hi, ich bin 29 SSW und habe 3 kilo zugenommen, aber ist auch gut. Vor SS habe gewogen 104 kilo, jetzt 107, hoffe dass nach Geburt werde etwas schlanker sein.

lg dra

8

Hallo

Bin jetzt in der 31 SSW und habe 4 Kilo weniger als vor der Schwangerschaft. #huepf
Obwohl ich alles in mich hineinstopfe. #mampf
( Am liebsten Marzipan Sahne Torte zum Frühstück )

LG Sandra + #baby Vivian Sophia ( 31 SSW )

9

habe 10 kilo 25 woche

ind der ersten hatte ich 28 kilo und zweiten 18 kilo

10

Hi,

bin in der 29. SSW und habe bisher 7kg zugenommen. Möchte aber auch nur 10 kg zunehmen...aber ob ich das schaffe???

LG Stern73 mit Mini#baby 29.SSW

11

in der letzten ss hab ich mit 64kg angefangen und bei 34+3 mit 92kg aufgehört...also 28kg zugenommen...#schock

jetzt bin ich ja gleich wieder schwanger geworden und hab mit 81kg angefangen und bin immernoch bei 81kg (jetzt in der 18.ssw) und ich hoffe, dass ich am ende nur das gewicht vom baby+plazenta etc drauf habe...wird schon hart genug von 81kg wieder auf 65 zu kommen, aber wenns dann noch mehr wird...#schock...nein danke...
ich guck aber auch ganz schön auf meine ernährung, da ich eh in der letzten ss diabetes hatte:-(