Huhu,
ich wollte mal fragen, ob jemand von euch schonmal das Ultraschallbild kopiert hat. Ich habe gehört, dass es kaputt geht, weil es so ne komische Folie ist...
Jetzt trau ich mich nicht
US Bilder kopieren?
Huhu,
also ich kopiere alle US-Bilder, allein schon deshalb, weil mein Mann auch alle immer mit rumschleppen will
Dann sollen die Originalbilder auch mit der Zeit verblassen, deswegen werden die alle kopiert und eingescannt, sicher ist sicher
LG Simone
hey du,
Ich habe auch schon ein US Bild kopiert für meine Eltern und es nichts kaputt gegangen.
Trau dich ruhig!!!
Hopie
Also ich hab meine alle eingescannt und da passiert garnix.
Die Bilder sind halt auf Thermopapier, welches sich bei Hitze schwarz färbt, deshalb kann das wohl bei alten Kopierern passieren, dass die Bilder dann Schrott sind.
Wenn de dich garnicht traust, geh in nen Copy-Shop und erklär deine Befürchtung und lass die machen
Aber normalerweise werden heutige Kopierer ja nicht mehr heiß...da passiert eigentlich nix!
LG
Jumarie (& babyboy 38. SSW)
Also ich bekomme nicht diese typischen US Bilder. Bei mir sind die schon auf normalem Papier und auch größer.
Ich kopiere sie trotzdem und lass sie dann in so ne Folie machen. Dann kann auch Wasser drauf kommen und nichts passiert. Finde ich super.
Ach ja und im PC habe ich die Bilder dann auch noch eingescannt. Also kann nichts mehr passieren.
Sumsel77
beim kopieren passiert gar nichts...
laminieren darfst du das original us bild jedoch nicht...dann wird es nämlich schwarz durch die hitze.
lg
hallo ich hab auch letztens kopiert und die sah wie das original aus.also keine sorge.