Wer hat auch seit der SS so nen empfindlichen Geruchssinn??

Hallo Ihr lieben..

also ich hab das Gefühl seit ich #schwanger bin und nimmer rauche das mein Geruchssinn sich verstärkt hat..

zb. hab ich mich vor der SS auch schon mal mit Cremes eingerieben nach dem baden oder duschen.

Am Anfang der SS hab ich dann Öl genommen von frei..davon wurd mir übel vom geruch..hab dann das von dm gekauft und konnte das auch nur 2 wochen nehmen das kann ich nun auch nimmer riechen...

hab mir jetzt eins von Penaten geholt "parfümfrei" und ich sag euch..bin ich froh das es nicht **stinkt**

naja allgemein zb sind die Bauern jetzt alle die Sche*** aufs Feld am fahren selbst dabei muss ich die Nase zuhalten weil ich sonst das würgen anfang...

wer kennt das noch??

#herzlich grüße venus mit den 2#stern´chen 16 SSW

1

:-p Ich!!!!

Bei mir war es am schlimmsten, wenn ich an der Fischtheke im Supermarkt lang musste. Ich bin immer gerannt. HAt sich aber irgendwann gegeben. :-D

Lg elephant3

2

Kenn ich gut, also am rauchen liegt das nicht. ich hab schon ungefähr 6 Monate bevor ich schwanger wurde nicht mehr geraucht und da war noch alles normal.
Aber seit ich schwanger bin gehts mir da wie dir. Ich kann manches einfach net mehr riechen ohne das mir schelcht wird und anderes riecht sehr gut, aber auch halt sehr extrem.

Auch bei dem essen ist das so ne sache. Ich hab vorher sehr gerne Fischstäbchen gegessen, dass geht garnicht mehr ohne das ich mich direkt übergeben muss.

LG
Yuri + Babyboy 19+2

3

Me!!!!


Wenn ich den Kühschrank aufmache, muss ich nen Schritt zurückgehen, wenn ich ne Zigarette rieche, muss ich würgen, obwhl ich bis zu meiner SS leidenschaftliche Raucherin war.

Zu dem Dung kann ich nix sagen, das haben wir in der Stadt nicht. Da werd ich doch mal drauf achten wenn ich am WE zu meinen Eltern ins Sauerland fahre!

4

Hallo...

Ohja das kenne ich also mir wird auch von irgendwelchen gerüchen übel.Letztens erst saß mein Schatz neben mir mit Cornflakes und ich sagte zu ihm samma isst du da Katzenfutter???#aergerEr lachte nur und meinte oh mann was hast du denn für einen geruchssinn im moment???Naja ich natürlich gleich wieder angefangen zu würgen tja so ist das halt ich glaube da müssen wir wohl durch dazu sag ich immer nur guten apettit#mampf#mampf#mampf
Schöne Kugelzeit noch;-);-)

LG Zelania + Bauchmaus 25 SSW#baby

5

Hallöchen,

das kenn ich auch. Bei mir ging das etwa in der 6.SSW los und hörte ca in der 15.SSW wieder auf.
Ich hab schon gehört, dass es zum Ende der Schwangerschaft wieder kommen soll.

Das war ganz schlimm bei mir. Wir mussten alle 3 Tage die Bettwäsche wechseln, weil ich den Schlafgeruch nicht ertragen habe, Kerzen durften nicht an sein, die Haare meines Freundes konnte ich nicht riechen, selbst meine Mascara ging nicht mehr.

Ich hoffe, dass ich es zum Ende der Schwangerschaft nicht unbedingt zurück bekomme.

LG Sabrina

6

ich ich ich .. ich kenn das auch .. Es hält auch immernoch an .. Gerade auch wenn ich mit Hundi Gassi gehe und der Duft den Du beschrieben hast kommt würge ich ,wenn mein Hund sich wälzt dann würge ich bis wir wieder zu Hause sind und der Hund geduscht ,und so geht es weiter ..

7

Ohja...das kenne ich gut.

Ich hatte meinen Männe letztes Jahr zu Weihnachten ein Parfüm geschenkt.
Ich kann es nicht mehr riechen.
Auch meine Cremes...es geht nicht.

Mußte alles neu kaufen.

ich finde es irgendwie aber lustig, wie sehr sich der Körper umstellt und was man auf einmal alles mag oder nicht mehr mag.



8

Oh ja, das kenne ich auch. Qualm kann ich überhaupt nicht mehr riechen und Kaffee auch nicht! Mir wird dann übel und ich bin direkt genervt. Aber das bin ich sowieso immer, seit ich schwanger bin #schmoll

9

Hallo!

Hatte das Problem am Anfang der Schwangerschaft auch, bis ca. 15 SSW. Danach dann nicht mehr so arg. Bei mir war das Schlimmste das öffnen des Kühlschrankes bzw. des Mülleimers. Die vielen Gerüche auf einmal waren der blanke Horror.:-[
Gibt sich aber wie gesagt wieder...

Lg Daniela