Woher Postadoxin bzw Agyrax bekommen?

Hallo,

wo kann ich denn die im Titel benannten Medis bekommen? Brauche ich dafür ein Rezept?

Am liebsten würde ich das ja übers Internet bestellen...

LG,
Jana

1

Hallo Jana!

Ich habe Agyrax über eine Internetapotheke in Belgien bekommen. War ein netter (deutschsprachiger) Kontakt, der Versand ging total schnell, kostete auch nicht viel. Ein Rezept brauchte man nicht. Ich hatte die Einnahme vorher natürlich mit meiner FÄ abgesprochen.

http://www.apotheke-in-belgien.com/

LG
ena

2

Hallo Jana, ich hatte mir Agyrax über Blegien bestellt. Nun habe ich 2 Packungen und brauche sie nicht mehr. Wenn Du willst, schicke ich sie Dir oder einer anderen leidgeplagten Schwangeren. Schreibt mich direkt über EffiBriestatweb.de an. Liebe Grüße, Effi

3

An alle Agyrax-Interessierte,
ich habe meine Agyrax-Vorräte verschickt. Ihr braucht nicht mehr bei mir anfragen. Aber über diese belgische Apotheke habe ich es sehr gut bekommen: Apotheke Reul [info@apotheke-reul.be].
Schöne Grüße, Effi