stark gelber urin was kann das bedeuten?eiweiss?

hallo hab seit paar tagen stark gelben fast dunklen urin bedeutet das eiweiss im urin oder wenn man zu wenig trinkt?

1

Das bedeutet eigentlich das man zu wenig getrunken hat :-)

2

Schließe mich an!

Mehr trinken!!!

LG Silke und Madame 28+5

3

jepp, zu wenig getrunken...

kenn ich leider...

4

mehr trinken

:-p

lg katja 37ssw

5

ja ich hab das eigentl. nur morgens... wenn ich das zweite mal Pipi gemacht habe... direkt der Morgenurin ist noch nicht so nur dann der zweite.. und danach fang ich erst gut das trinken ann... dann wird das auch wieder hell gelb *g*

6

Hast du auch Schmerzen oder ist er einfach nur gelb? Kann auch ein Anzeichen für eine Infektion oder kommende Blasenentzündung sein!
Aber auf jeden FAll mehr trinken!!!

7

Hallo,

nimmst du Folsäure ein? Vitamin B färbt den Urin nämlich auch sehr, sehr gelb.....

Ist bei mir auch so.

Liebe Grüße, kopi;-)