zäher, weißer Schleim (sorry) 38. SSW. Geht´s vielleicht los?

Hi Zusammen,

seit ein paar Tagen habe ich immer wieder zähen, weißen Schleim auf dem Toilettenpapier, wenn ich mich abwische (sorry, dass es so eklig ist).

Schleimpfropf ist es eher nicht. Den hab ich bei meiner Tochter auch schon verloren, und da war Blut mit bei.... #schein

was könnte denn dieser schleim bedeuten? trotzdem, dass es evtl. bald los geht? ich laufe seit zwei tagen extrem viel. auch in der hoffnung, dass ich dadurch die geburt bißchen anrege.... #schein

danke schon mal für eure erfahrungen.

lg cicio + chiara (4) + #baby luis alessio 38. SSW

1

Hallo,
den weißen Schleim hab ich auch. Aber so lange keine Wehen dazu kommen, denke ich das es noch nicht losgeht.
Kann es auch kaum abwarten, bis es endlich losgeht.
Wünsch dir alles Gute #klee
Liebe Grüße
Tina