Vergleichswerte 18+2 / 19. SSW

Hallo Mit-#schwanger er !!!

ich war letzte Woche beim Frauenarzt und wollte mal nach Euren Vergleichswerten fragen.

Meine Werte bzw. die unseres Krümels sind:

BPO 45
FOD / KU 54
ATD 37
FL/HL 27
SSL 13
200g

Meine Ärztin meinte, dass der Bauchumfangwert (ATD) einwenig niedrig ist, d.h. einbißchen unter der 50% Solllinie liegt. Aber es ist wohl unbedenklich. Hatte das auch jemand ?? #aha

Sie hat sich auch das Herzchen lange angesehen und konnte zwei Herzkammern darstellen. #huepf

Ich warte nun täglich auf die ersten richtigen Bewegungen. Ich habe schon mal das ein oder andere Kribbeln oder auch schon einen kleinen Klopfer gemerkt. Aber je mehr ich an die 20. SS-Woche rankomme umso mehr hoffe ich.

Liebe Grüße, Sandra

1

Hallo,

hier hast du mal meine Werte von 18+4

BPD: 4,9cm

FOD: 5,5cm

ATD: 4,4cm

FL: 3,0cm

Gesamtes Baby: 21cm


wegen einzelner zu kleiner Werte würd ich mir keine Sorgen machen, das ändert sich.

LG
sunny+sputnik
http://voigt.unsernachwuchs.de/home.html

2

HI hi,

also ich hatte in der 19ten ssw (18+1):

BPD 50mm
FOD 58mm
ATD 43mm
FL 27mm

Gewicht sagt mein FA nicht...

lg anna ung bubi 34ssw