wer hatte eine Einnistungsblutung / Nidationsblutung?

ich glaub ich hab grad eine...

würde gerne vergleichen

mein ZB ist in VK, ich bin heute bei Eisprung plus 7 und hatte rosa Schleim am Toilettenpapier, ganz wenig Blut nur...

LL

(aus dem KIWU-Forum)

1

Ich hatte eine.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=393723&user_id=801830

Lg

2

und kannst du mir bitte etwas beschreiben, wie diese blutung war?

farbe/konsistenz/menge?

ich sehe in deinem zyklusblatt zuerst das schierbltungssymbol und dann ein paar tage später doch das symbol für blutung.. war diese blutng dan doch stark?

LG

4

am anfang war es nur eine minimale Sb,eher flüßig und sehr hellbraun.Die zwei tage wo das Blutsymbol steht da war es eher frisches Blut aber auch nur ganz wenig und nur ein bis zwei mal am tag.danach wider minimale Sb.

Der FA meinte ich wär sehr fruchtbar gewesen in der Zeit,und deswegen auch die leichte Sb.Er sagt das ist ein gutes zeichen.Ich hab auch geglaubt das ich nicht schwanger bin wegen den Blutungen.

Jetzt bin ich 5+5 SSW und das Baby ist schon 3mm groß und Herz hat auch geschlagen:-)

Ich hatte auch bei 4+4 nochmal für ein paar tage braunen Schleim aber das kam alles von der einnistung.

3

bei meiner ersten ss hatte ich auch eine bei es+9, leider war es eine fg.
bei meiner jetztigen ss hatte ich keine.

das soll aber nicht heißen, dass ich denke, du bekommst eine fg. bei jedem ist es anders und nicht jeder muss eine einnistungsblutung haben.

lg und viel glück!!!

purzelchen (14.ssw)

5

Ich hatte auch eine. Wie bei dir nur ein bisschen rosa am Toilettenpapier. Und im Bauch ein Ziehen, ein bisschen wie Menstruationsschmerzen. Das ganze hat ca. 2-3 Tage gedauert und ein paar Tage später hatte ich den positiven Test in der Hand!
Ich drück dir die Daumen und wünsch dir alles Gute!!!!