Zaziki während der Schwangerschaft

Hi Mädels,

ich bin was die Ernährung angeht noch etwas unsicher und vielleicht auch etwas übervorsichtig.

Mir stellt sich z.B. die Frage, ob ich jetzt noch Zaziki aus dem Geschäft essen darf. Aus dem Imbiss würde ich es jetzt nicht mehr essen.

Was meint ihr?
Habt ihr sonst Tipps für mich?

LG Tina mit Bauchzwerg 7+2

1

Klar, warum denn nicht?

Ist doch nur Joghurt und oder Quark, Gurke, Knobi, Salz und evtl. Kräuter!

Esse es beim Griechen, esse es aus'm Supermarkt und esse es selbst gemacht!

lg glu

4

Danke für Deine Antwort.

Ich weiß auch nicht, irgendwie muss ich da glaube ich noch etwas "lockerer" werden. Will aber auch nichts falsch machen, grad jetzt am Anfang.

2

hab ich schon voll oft gegessen.warum nicht??

3

hallo,

also ich konnte vor der ss schon nicht ohne und ess ihn jetzt auch noch! wenn du dir ganz unsicher bist dann mach ihn selbst!!
#koch
quark
schmand
knobi
gurke und würzen!!

voll lecker#mampf

5

Warum sollte man das nicht essen? Klar esse ich das!Ob nun vom Imbiss oder selbstgemacht, falls der Quark/Joghurt verdorben wäre(nehmen wir mal das Schlimmste an) mehr als eine Magenverstimmung gäbe es dann auch nicht. Selbst Durchfall und Erbrechen können dem Baby nicht viel anhaben-
Aber darüber zerberceh ich mir nicht den Kopf.Bin doch nur schwanger!:-D

6

Danke euch für eure schnellen Antworten!!

Dann werd ich mir nachher eine große Portion schmecken lassen!! :-)

7

ich hatte gestern eine aber iss trotzdem eine für mich mit!

weitere Kommentare laden
8

Hab ich selbst gemacht gegessen undmir wurde danach ganz k*** ehlend :-(
Dabei esse ich es so gerne.

N'guten #mampf