Hilfe! Leukozyten im Urin und kein Arzt zu erreichen!

Hi

Hab seit ein paar Tagen ein Druck auf der Blase, hab mir aber erstmal nichts bei gedacht. Aber gestern hat ich dann doch ein ziehen im Bauch aber eher nachdem Wasserlassen.
Anstatt ich Volldepp heut morgen zum Arzt geh. NÖÖ besser erst mal Wohnung putzen usw. Jetzt hab ich von meiner Mutter diese Teststreifen bekommen.

Grad getestet und was ist? Leukozyten im Urin. Dunkel Lila angeschlagen #schock

Meine FÄ nicht da, andere FÄ auch nicht da. :-[

Und jetzt??
Reicht es wenn ich morgen früh gehe?
Meint ihr es ist ne Blasenentzündung?


Lg
Dina

1

Hi Dina,

Leukos kommen schon mal vor. Hast du auch Beschwerden?

Waren die Erys, Nitrit oder Protein auch positiv. Wenn nicht ist es schon mal sehr gut.

Als Erstmaßnahme trink mal ein Liter lauwarmes stilles Wasser und dann teste nochmal.

Keine Panik!

Kathie

2

Also die anderen Werte waren in Ordnung. #gruebel
Beschwerden hab ich schon irgendwie.
Also nen Druck auf der Blase und ein Ziehen im Blasenbereich. Aber brennen beim Wasserlassen weniger. #kratz

Hatte gestern abend schon Cranberrysaft ausm Edeka getrunken.

4

Ferndiagnose ist eben nicht wirklich möglich. ABer wenn du jetzt viel trinkst ist das die beste Erstmaßnahme, die du treffen kannst. Und weiter versuchen einen Arzt zu erreichen, der einmal auch Nierenlager abklopft.

3

Hausarzt vielleicht?

5

Hi Dina,

ich hatte die Viecher jetzt schon zweimal bei der Vorsorge beim FA. ( konnt´s im Mutterpass nachlesen )Mir hat man nicht mal was dazu gesagt, also denke ich mir doch, daß es nicht das schlimmste auf der Welt sein kann.....

Sonst geh doch einfach morgen früh mal zu Deinem FA, der kann ja nochmal ehm nachschauen.

Liebe Grüße

finnlay

6

Also so lange du keine weiteremn Beschwerden hast...
Ich hab ständig und immer Leukos im Urin und gar keine Probleme. So lange das nicht schlimmer wird,.. trink viel (vorbeugend Nieren-Blasen-Tee z. B. oder irgend was anderes das gut durchspült, Apfelschorle etc.), schon dich und geh morgen zum Arzt, wenns noch nicht besser ist....

LG noffi

7

Mach Dich nicht verrückt. Ich hatte ziemlich oft Leukos im Urin, sonst zum Glück nichts weiter. In letzter Zeit ist es immer ok. Die bekommst Du auch, wenn Du eine leichte Erkältung hast. Muß nicht auf ne Blasenentzündung hindeuten. Bei mir war was Ernstes. Aber immer kam der Hinweis, daß ich viel trinken soll - hilft wirklich! Also mind. 2 Liter Flüssigkeit aufnehmen, je mehr umso besser (allerdings wird der Druck auf die Blasen davon nicht besser, aber der wird ohnehin jetzt ständig zunehmen).

LG Susi ;-)

8

Danke für eure Antworten ;-)

Also eigentlich weiss ich ja wie es ist ne Blasenentzündung zu haben. Hatte als Kind alle 4 Wochen eine wegen einer Harnwegsverengung. #gruebel Aber jetzt kann ich es echt nicht sagen.

Also ich werde morgen früh auf jedenfall zur Fä gehen!! Die wirds mir sagen können..

Mein Mann hat mir noch schnell Preiselbeersaft geholt,hab gelesen das hilft bei Harnwegsinfekten.(Auch vorbeugend)
Bääääh ist der sauer und bitter!! ;-)

Einen schönen Abend euch noch!!

Lg Dina