schlaft ihr auch so schlecht? und seit morgens total gerädert?

juten morgen liebe mit kugeln,

hab das seit 3 nächten bin nachts so unruhig und dauernt wach... auch um aufs klöchen zu gehn aber auch einfach so...

also heut morgen bin isch völlig banane irgendwie... gähn.

hatte auch die letzten tage keine zeit das mittags nachzuholen oder so... naja wir hoffen das bald besser wird ;-)

lg morgan mit Emi 5, und #paket #ei 16 ssw

1

Ja! Ist nicht lustig, vor allem auch für meinen Mann nicht :-S
aber noch ein paar Wochen...
lg und guten mittagsschlaf (hoffentlich),
haselbaer 35. SSW

2

Guten morgen,

ja, ich schlafe auch so schlecht. Leider schlafe ich schon seit der 8.SSW schlecht. Ich kann nicht sagen warum. Ich schlaf eigentlich immer auf dem Bauch, der meldet sich aber immer, wenn ich drauf liege. Jetzt bin ich in der 17. SSW und es ist immer noch das gleiche. Ich versuche es mit auf der Seite schlafen, aber das ist noch nicht so gut. Auf dem Rücken geht gar nicht.

Naja, ich versuche mich zumindest am Wochenenede am Mittag nochmal hinzulegen und wenn es unter der Woche geht, dann auch. Ich habe das Gefühl, dass man sich da richtig daran gewöhnen kann. Heute Nacht war ich auch mehr wach gelegen bestimmt 4 mal. Vielleicht ist das das Wetter.

Wünsche Dir noch eine schöne Kugelzeit.

Sumsel77

3

ich bin auch bauchscläfer hab mir extra wieder ein stillkissen gekauft und da schlaf ich so halb seitlich halb aufn bauch, ganz auf bauch geht nich mehr.

und ich rödel jede nacht auf dem kissen rum, mal auf der linken mal auf der rechten seite, dazwischen is nachts meist unser untermieter ;-) unsere emi krabbelt nachts noch mit ins bett. meist wenn mans nich mitbekommt und denkt dann nur huch ;-)

wenn man sonst nich geweckt wird ist es die blase, keine chance wieder einzuschlafen ohne pipi machen ;-)

liebe grüße morgan

4

;-) ja, das kenn ich mit der Toi.
Wie alt ist Emi denn?

Funktioniert das mit dem Stillkissen besser, als ohne? Vielleicht kauf ich mir auch schon eines.

Grüßle Sumsel

weiteren Kommentar laden
5

guten morgähn ....

also ich bin zwar noch ohne Kugel, aber ich hab auch seit genau 3 Nächten Probleme!!! einmal wach ich um 4 auf, einmal um 4.45 und einmal um 4.55 weil ich pinkeln muss .... muss erst um 5.20 aufstehen ... bis dahin schlaf ich nochmal ein ..weil ich denk ja nich dran, dann aufs klo zu gehn .... und dann bin ich schlags K.O. wenn der wecker klingelt .... #klatsch

aber jetzt ist ja wochenende, da können wir vielleicht mal ausschlaaaaaaaafen.... ;-)

lg

6

Schlafen ???
Was ist das ?
Wer hat das erfunden ??

Ich schlafe schon seit wochen nicht mehr richtig.
Entweder ich wehe ständig vor mich hin oder aber meine Symphyse bringt mich um.
Irgendwas ist immer.

Und sollte es mal nicht schwangerschaftsbedingt sein , dann macht mein kleinster Terror.
Entweder er will nicht schlafen , oder fängt mitten in der nacht an theater zu machen .

Mittags den schlaf nachzuholen ist schwierig , denn wenn der kleine schläft , ist die große zu hause und hat Hunger und will beschäftigt werden.

Mein mann ist leider auch immer genau über den Mittag arbeiten , sodas ich dafür absolut keine zeit habe.

Aber naja , in ein paar jahren können wir wieder schlafen und vlt auch morgens mal aussschlafen.


LG Carina , die jetzt schnell ihren kaffee trinkt und dann die große in den Kiga jagt ;-)

8

Oh je oh je,

Du baust ja einen auf. D.h. es wird noch schlimmer?!? Wenn Du nicht mehr weißt was schlafen ist und wie man das schreibt.

Ich wünsche Dir bald wieder SCHLAF.

Wünsche Dir weiterhin viel Glück.

Sumsel

7

Guten Morgäääähn!!!!

schlafen#schock#schock#schock, was ist das#kratz

Lg Bianca, die am liebsten nen #tasse mit dreifach Koffein trinken würde;-)

9

Oh je oh je nochmal eine, die nicht weiß, was SCHLAF ist. Ich habe schon zu Deiner Vorrednerin gesagt:
Ich wünsche Euch bald mal wieder schlaf.

Wünsche Dir auch eine schöne Kugezeit noch und eine gute Geburt.

Sumsel

12

Dankeschön..., das ist lieb von dir, so langsam nervt es tatsächlich auch ziemlich!!!! Heelwach im Bett liegen, so was dummes *grummel*

10

Ja, hier !

Ich schlafe nachts kaum noch.

Habe einen Ruhepuls von 90, höre mein Herz im Ohr klopfen.

Leider sind sämtliche Ärzte ratlos, so das sie mich mal krankschreiben oder ich mir Urlaub nehme, denn Mittags kann ich erstaunlicherweise prima schlafen (was aber normalerweise nicht geht, da ich Vollzeit arbeite).

Schlimmer kann es mit geschlüpftem Baby auch nicht mehr werden #gaehn

Ich liege nachts eigentlich nur rum und warte darauf, das der Wecker klingelt.

Ab Ende Mai zieht mich mein Gyn komplett aus dem Verkehr, so das ich wenigstens tagsüber mal ein wenig Schlaf nachholen kann....jedenfalls solange meine Großen in Kiga und Schule sind.

Gruß Hezna #klee

13

Oh ja, schlafe irgendwie recht unruhig und bin mindestens einmal in der Nacht für längere zeit wach #aerger Aber das Problem das ich nachts andauernd aufs Klo mus (was ja viele hier haben), hab ich irgendwie gar nicht #gruebel

In der 16. SSW konnte ich allerdings noch schlafen wie nen Baby ;-)