Ständig Gefühl auszulaufen und..... Mitte 33.Woche

Hi Mädels,
ich bekomm ne Krise...
Seit Tagen hab ich ständig das Gefühl auszulaufen...
Meist ist es schleimig, aber würde nicht behaupten, dass da Fruchtwasser bei ist.
Dann bin ich ja seit ner Woche krank und nur am Niesen und Husten, was, wie ich finde, ganz schön übern Bauch geht.
Tja, gestern Abend ging ich dann aufs Klo, weil ich schon seit 3-4 Tagen mensartige Schmerzen im Unterleib habe und da war tatsächlich beim abwischen etwas Blut am Klopapier, so wie wenn man sich beim rasieren geschnitten hat, um die Menge besser zu beschreiben.

Kennt das auch jemand mit den mensartigen Schmerzen in der Ssw und dem Gefühl ständig auszulaufen ?

Seit heute gehts mir schon wieder besser und mein Kleiner hat mich mal ne Nacht durchschlafen lassen.
Hab nächsten Mittwoch meinen nächsten Gyn-Termin.

#danke für evtl. Antworten

LG Jenny und #baby Boy Lennox 33.Woche


1

also, wenn da Blut dabei war, ab zum Arzt, auch wenn jetzt nichts mehr ist, trotzdem, lieber einmal zu viel als zuwenig...

Hoffe das es dir bald wieder besser geht...

Liebe Grüße

Jasmin mit #baby girl inside (34. SSW)

2

Hallo Jenny,

also hört sich an wie der Schleimpfropf, aber is schon sehr zeitig.
Würde nich erst bis Mittwoch warten.
Klär das lieber vorher ab!

PS: Noch ne Frage in eigner Sache: Wo willst Du in Dresden denn entbinden?
Wollen auch nach Dresden, aber kennen uns ni so aus, welche Klinik gut is...

Yvonne + Paula Luise 33. Woche!

3

Also ich kann dir da das Uniklinikum oder die Diakonie empfehlen !
In der Uniklinik gibts super Ärzte, Hebammen und auch ne Intensivstation für alle Fälle und in der Diakonie gibts auch ganz tolle Hebammen und Fachärzte.
Ich selbst werde aber im Freitaler KH entbinden, weil ich nur 10 Minuten davon entfernt wohne (wohne paar 100m vor Freital in Dresden)und es da auch alls gibt, was man so braucht.
Wo genau möchtest Du denn in Dresden hinziehen ?
Und wann?
Kannst mich ja über VK anschreiben, würd mich freuen.

#danke auch für die Antworten, hoffe es kommen trotzdem noch paar :-)

LG Jenny