langzeit Blutdruckmessgerät wer noch?

huhu ihr liebe Kugelbäuche,

ich komm grade vom Arzt habe jetzt das Langzeit Blutdurckmessgerät dran.

Na dann wollen wir mal schauen was los ist bei mir.

Bin ja echt gespannt ob es echt am Blutdurck liegt das es es mir zu bescheiden geht zum teil mit kopfweh Schwindel starke müdigkeit.

Hat von euch noch einer das teil dran oder dran gehabt?

lg Yasmine

1

Ich hab in der ersten Schwangerschaft Langzeit Bluddruck messen und Langzeit EGK gehabt, da ich auch oft Schwindel, Herzrasen etc hatte.

Ist allerdings nix bei rum gekommen außer die Aussagen, dass mein Körper halt in Stresssituationen oder bei ungewöhnlichen Belastungen ( was eine Schwangerschaft ja ein kann) so reagiert.:-D


Momentan hab ich auch oft Kreislaufprobleme aber mittlerweile weiß ich halt, dass ich dann nen Gang runterschalten muss und langsam machen muss.

LG Maike mit Khira (17 Monate) & Bauchzwerg (10SSW)

2

Meinst Du ein Langzeit EKG? Das hatte ich auch schon mal, aber da war ich nicht ss!

LG Sandra

3

huhu,

ich hatte das teil dran. weil beim fa mein blutdruck immer zu hoch war. das lag bei mir aber daran das ich letztes jahr 2 fg´s hatte und jedesmal der fa besuch eine horrorveranstaltung ist. hatte mir nämlich schon ein messgerät für zu hause gekauft und da war er immer ok. aber trotz allem bestand mein fa darauf. hab ich dann gemacht und siehe da....alles war ok. aber das ding war schon lästig. es tat mir nachher total weh und irgendwie habe ich das dann nachts einfach ausgezogen #hicks...war aber wohl weiter nicht schlimm. die auswertung kam und alles war in ordnung.

drücke dir die daumen das dein blutdruck auch ok ist #pro

liebe grüße
sabine

4

Ja, ich hatte das in der zweiten Schwangerschaft auch.
Es stellte sich heraus, dass der Blutdruck dank Schwangerschaft deutlich zu hoch war. ich bekam Tabletten (keine Angst, da gibt es einige, die fürs Kind unschädlich sind und die man sogar während der Stillzeit nehmen kann) und alles war wieder gut!

Musste die tabletten noch ca. 4 Wochen nach der Geburt nehmen, dann hatte sich der Blutdruck ganz von alleine wieder beruhigt.

Mach dir also keinen Kopf!

Alles Liebe
Mera

5

Hallo Yasmine,

ich hatte dieses blöde Ding vor 2 Tagen dran, weil mein Blutdruck plötzlich zu niedrig ist.

Die Auswertung bekomme ich heute Nachmittag. Bin mal gespannt was da raus kommt.

Wünsche dir alles Gute.

lg
schnecke + Bauchzwerg Amélie-Sopie (21.SSW)

6

huhu,

ja bei mir ist das komische, ich habe zum teil eine extrem niedirgen 80/ 50 und dann auf einmal eine total hohen 150/110 oder so also ganz komisch hatte das heute auch auf dem gerät gesehen wenn das Pumpt siehtman danach ja den wert. da war es auch so mal total hoch daqnn wieder totalniedrig denke daher kommt auch mein schwindel udn so der körper ist sicher total durch den Wind immer diesen Krassen unterschiede. Aber denke hat halt auch was mit dem Stress zu tun mit meie Twins und dann Schwanger da ist der Körper denke ichmal smchnell überfrodert.
Also ich weiß gar nciht ob man bei so einen hoch und runter überhaupt irgendwas geben kann .

Na ja mal sehen was die Auswerutng sagt wenn es es Montag abgebe.



lg Yasmine