Oh nein, unser Kind ist jetzt schon sooo freizügig!!!!!!

Hey Leute,

ist zwar schon 3 Tage her, aber ich komm einfach nicht drüber weg!

War am Freitag zum Organ-Screening in Münster und bevor die Ärztin das Ultraschallgerät einschaltete, fragte sie uns ob wir schon wüssten was es wird! Ich habe dann gesagt, es eigentlich schon seit 8 Wochen ein Junge werden soll und es jetzt hoffentlich auch so bleibt.

Sie erklärte noch eben kurz, dass sie nur gefragt hat, weil es ja manche nicht wissen wollen ... und dann schaltete sie das Gerät an...und das erste, was uns anstrahlt...ist ein Schniedel! Sie hat sofort auf Stop gedrückt, also das Bild angehalten! Sie musste so lachen und meinte, dass wäre ihr noch nie passiert, dass man das Ultraschallgerät anstellt und als erstes gleich das Geschlecht sieht#huepf! Und dann auch noch so offenherzig mit Breitbeinig!

Hoffentlich spiegelt sich das nicht später auf den Kleinen wieder, wenn er älter ist#kratz. Nicht, dass er sich ständig auszieht, wenn er 2 Jahre ist#schock! Gibt es ja auch!

LG

1

Unser kleiner Schatz zeigt auch gern was er hat :-) Sein Gesicht will er nicht zeigen, dreht sich gern weg, aber die Männlichkeit präsentiert er gern :-)

2

Hallo!
Hihi, so gings mir auch! Allerdings ist meine Maus wohl ein Mädel! Deutlicher gings nicht. Aber ich hoffe, das gibt sich, müssen wir halt ein bißchen Erziehungsarbeit leisten.
Liebe Grüße und alles Gute weiterhin!

3

Ja ja die lieben kleinen , meine hat uns heute angelächelt und gewunken . Später lag sie ganz cool da, Beine überschlagen !!!

Mami 40 19ssw

4

Oh wow, wie süß!!!!! Da wäre ja eine Videoaufnahme nicht schlecht gewesen, was?!?!?!

Unser Kleiner hat die ganze Zeit mit seiner Nabelschnur durchs Gesicht gekuschelt! Sah auch total süß aus, auch wenn man da leider das Gesicht nicht mehr gesehen hat!

5

Na ja weißt ja wie das ist wenns darauf ankommt ist nix geplant. Habe aber in 2 wochen Fd und da wird einiges festgehalten.
Hoffe es gibt dann auch tolle bilder.


Mami40

6

Hallo Maya

Das ist ja süss. Der Sohn einer Freundin zieht sich ganz aus und rennt dann nackig durch die Wohnung und wir müssen den einfangen (2 Jahre alt).

Aber im Bauch war er glaub nicht so freizügig.

LG
Schnee

7

Hi Maya!
Meine Tochter war während ihrer Bauchzeit das krasse Gegenteil eures Knabens (hauptsache, die beiden gegegnen sich nicht mal. An der beißt er sich die Zähne aus ;-) : als wir ein Outing haben wollten, sagte die Ärztin nur: ich kann nix erkennen, das Baby kneift die Beine zusammen wie verrückt. Daraufhin mein Mann "na hauptsache das bleibt die nächsten 16 Jahre lang so!"
:-D
Jetzt allerdings mit 21 Mon. zieht sie sich auch immer und überall aus, eh man gucken kann #augen
LG
cori