Jeder spricht mich auf meinen dicken Bauch an!!

Ich muss hier mal eben meinen Frust ablassen! Ich bin jetzt in der 30. SSW und jeder spricht mich auf meinen Bauch an! Eben gerade in der Mittagspause schon wieder: Man, Sie haben aber auch schon eine richtige Kugel! Werden das zwei?:-[ Ich kann es echt nicht mehr hören! Was erwarten die? Irgendwo muss das Kind doch bleiben! Ich bin echt froh, wenn in zwei Wochen mein MuSchu beginnt und ich mir so ein blödes Gelaber nicht mehr anhören muss! Ich mein, Hauptsache das Kind ist gesund oder? Sorry, musste ich mal schreiben.
LG Tanja

1

Freu Dich doch, dass Du drauf angesprochen wirst!
Ist doch schoen, wenn auch mal mit dem Babybauch im Mittelpunkt steht, finde ich. Aber jeder empfindet es anders.
Ich wuerds geniessen...

2

hi,

#kratz wo genau ist das problem? kann ich jetzt nicht wirklich verstehen. schlecht geschlafen?;-)

*

3

Hallo, ist bei mir auch so, bin in SSW 21 und werde auch immer weiter geschätzt. Mich ärgert es ziemlich, vor allem dass viele Leute ihr Erstaunen oder " Entsetzten" nicht für sich behalten können, finde es recht anstandslos.

4

ja freu dich
ich werde immer gefragt ob ich nicht langsam genug zu genommen hätte keiner kommt darauf das ich vielleicht schwanger bin
jeder sagt früher warst du so dün und jetzt

ich mag heulen aber mein krümel in mir boxt dann der meint auch hör nicht drauf #baby

5

Ich versteh dich zu gut ;-)

Es nervt manchmal echt schon sehr!
Oder die ständige Fragerei, "und?! wisst ihr nun was es wird?!"

Die fragen nicht alle 3 Wochen oder so, NEIN! JEDE WOCHE :-[

Was glauben die denn!? das man jede woche zum arzt geht???? Naja, aufregen hiflt nicht, lächeln und freundlich bleiben :-D

Liebe Grüße an euch :-)

Meike+Bauchzwergiii ^^ (Geschlecht immer noch unklar :-p )

6

#klatsch

7

Hey,
Kopf hoch.....
ich kenne das Problem.
Am anfang heisst es,
wie sie sind schwanger und dann wenn
es so langsam zum ende hin geht
und die kleinen am meisten zunehmen
heisst es wann ist es denn soweit,
oder sin sie schon drüber...
oder halt zwillinge????
Weisst du was versuche die labbern zulassen,
egal wie es ist es ist immer verkehrt.
Wenn du nun keine Kugel hättest würden sie
sagen : ohhhhhhhh das arme kind hat ja garkeinen platz.........
hoffe du verstehst was ich meine.....
wünshce dir weiterhin alles gute
und sei stolz auf deine Kugel :-)

liebe grüsse jeany36+2

9

Macht Euch doch keine Platte!
Die Leute wollen doch nur hoeflich sein, finde ich.
Besser als wenn der Babybauch ignoriert wird, oder? Das finde ich noch viel schlimmer!

8

Kann ich verstehen. Ich bin SSW 26, man kennt mich halt als sehr schlank. Ich habe 11 kg bisher zugenommen und 103 cm Bauchumfang - alles nach vorne.

"Wieeeee lange hast Du noch?"
"Na, da hast Du aber noch ganz schön viel zu schleppen, bis zum ET!" (Ende August)
"Naja, ihr seid ja auch beide groß" (1,70 m bzw. 1,90 m)

Ausserdem sagt ja der Bauch nicht wirklich viel aus, oder? Meine Schwägerin mit ihrer grade mal + 13 kg Minikugel hat ein Mädchen mit fast 4 kg und 53 cm geboren.

10

Ja das kenne ich aber darüber ärger ich mich nicht. Viel schlimmer finde ich dass ich nicht mal vor die Haustür gehen kann ohne gefragt zu werden wann es soweit ist oder : Ach du bist ja immer noch schwanger. Gestern hab ich das ca 20 mal gehört und ich bin echt schon am überlegen ob ich mir Textilstifte hole und auf ein t-Shirt schreibe : Ja ich bin noch schwanger und nein ich weiss nicht wanns kommt !

12

#pro