Bauchumfang in 32 SSW!!!!!! Wichtig!!!

Hallo an alle Kugelbäuche,
habe eine ganz wichtige Frage und zwar wie dick ist euer Bauchumfang in der 31 /32 SSW?? Ich Heirate da und brauche jetzt soi ein paar maaße die ich ja a mir noch nicht messen kann.Muss das Kleid aber jetzt kaufen. Ich danke euch schon mal für die Mithilfe.
Schönen Tag noch #ei18. woche+#stern#stern

1

Hallo!
Kommt natürlcih auf den Ausgangsumfang drauf an :-p!

2

Hallo,

bei mir waren es in der 35. SSW 115 cm.

LG und viel Spaß bei den Hochzeitsvorbereitungen,
Kecke (ET -8)

3

Das ist total unterschiedlich, und abhängig von Körpergröße, Körperbau, Gewicht vor der Schwangerschaft und jetztigem Gewicht.

Mein Bauch hatte vor 2 Wochen einen Umfang von 106 cm.

Hatte da seit Beginn der SS 6 kg zugenommen, und bin ansonsten recht schlank. Habe also nur eine Babykugel, und weiter nichts.

4

Hallo,

ich hab aktuell einen BU von 102cm...allerdings kannste andere eigentlich nicht als Maßstab nehmen, die Bäuche sind so unterschiedlich. Da hast du schon mal Abweichungen von 10-20 cm nach oben und unten.

Würde vielleicht sehen, dass du das Kleid kurzfristiger kaufst...solange vorher auf gut Glück wäre mir glaub ich zu riskant ;-)

LG Simone 32. SSW

5

Ich glaube das kann dir keiner sagen, denn jeder Bauch wächst anders. Ich hatte so um die 104 cm, doch wie deiner wächst, keine Ahnung.
Ich heirate am Samstag und bin dann in der 37. SSW, gekauft habe ich das Kleid schon in der 12. SSW.
Achte einfach auf einen Schnitt der einen grossen Bauch erlaubt, d.h. z.B. BabyDollschnitt. Bestell das Kleid zwei Nummern grösser und lass es dir kurz vor der hochzeit anpassen.

6

Das kann dir wirklich niemand sagen! Aber nur so als Anregung: Eine Freundin von mir hat ihr Hochzeitskleid zwei Wochen vor der Trauung gekauft. Da war es noch viel zu weit. Am Tag der Trauung passte es dann allerdings nicht mehr....

LG thyme

7

Hi,
ich glaub, das klappt nicht... Meine Hebi meinte beim ersten Vorsorgetermin, dass mein Bauchumfang (damals 71 cm) ja die 100 definitiv knacken wird, weil das ja eigentlich auch so ist.
Letzte Woche sagte sie, ich könne wahrscheinlich die 95 noch schaffen :-p Also, da kann dir keiner weiterhelfen. Vielleicht kannst du mal schauen, wie das bei deiner Mama war (und wenn du ne Schwester hast, die schon mal schwanger war, auch bei der...) Bei allen Schwangeren, mit denen ich bisher gesprochen hab, kann man das familiär ableiten ob der Bauch groß oder klein wird.
LG, carana

8

das kann man Dir wirklich nicht beantworten. Meine Schwägerin ist 1,70 m groß, hat 13 kg zugenommen und hatte ingesamt knappe 100 cm

Ich bin auch 1,70 m groß, bin jetzt SSW 26, habe bereits 11 kg zugenommen und jetzt schon 103 cm.

Kauf am besten was im Empire-Stil und bedenke, dass der Busen kurz vorher auch nochmal nen Sprung macht.

9

Hallo.

Habe grad mal auf deine VK geschaut - du bist schlank.
Ich bin eher eine XL-Mama und hatte in der SSW einen BU von 128cm.
Meine Schwester ist auch sehr schlank und hatte ne MegaKugel. Auch ich habe bisher wirklich nur Bauch zugelegt.

LG und viel Glück
Anita (37.SSW)