-hallo ihr lieben,
bin seit heute in der 33 SSW und habe ab und zu ein Ziehen im UL aber nur auf der linken Seite. Es fühlt sich so an, wie wie die Mutterbänder am Anfang der SSW. Es ist auch ein anhaltender Schmerz..ausserdem plagt mich der Ischias seit 3 Wochen...
Vielleicht hat jmd Erfahrung damit..
Kennt ihr das...
War gestern beim CTG und es war alles ok!
Vielen Dank für eure Antworten.
Ziehen im Unterleib 33 SSW/ Julis und alle anderen
hallo, ich bin auch 33ssw und habe am ganzen unterleib ein ziehen, muss dann immer kurz stehen bleiben und so, aber keine sorge das sind nur senk-oder übungswehen habe auch meine Fä gefragt.
lg. umili
Ja fühlt sich so an als ob jmd von unten zieht..es ist bei mir nur links..
meinst du wirklich nichts ernstes??
mach mir ein paar gedanken!! aber richtige wehen würde man spüren oder?
Hallo ....auch ich bin 33.SSW und es zieht auch bei mir recht deutlich . ausserdem drückt das köpfchen ganz schön nach unten.Ich denke auch das das Senkwehen sind ...lg merle
Kenn ich
Nur bei mir strahlt es teilweise arg in die Leisten aus so dass ich manchmal denke dass mein Becken platzt.
Schlimm war letzten Samstag - da konnte ich nur wie Al Bundy sitzen weil es sich anfühlte als bohrte die Kleine sich ganz tief ins Becken
Hallo, ich habe das auch. Bin in der 34. SSW
Hallo
ich bin auch seit heute 33 ssw und habe genau das gleiche ziehen.Meine FA hat gesagt das ist nicht schlimm.
Mit dem Ischias hab ich es nicht so,habe eher das Problem mit scheren Beinen.Hab immer das gefühl ich hätte gewichte an den waden
Aber ich will mal nicht jammern,wer weiß was noch kommt.
Liebe Grüße Chris
sorry ,ich meinte schweren Beinen