Stechen in der Leistengegend 9SSW?????

Hallo ihr Lieben,
ich hab seit gestern immer mal wieder ein ganz kurzes krampfartiges Stechen in der rechten Leistengegend und mach mir natürlich Sorgen (ist meine 1. Schwangerschaft), machmal beim Husten oder so....Es ist auszuhalten und eben immernur kurz, aber die Mütterbänderdehnug wird ja immer beschrieben wie mensartige Schmerzen und so ist es garnicht #kratz
Hat das vielleicht jemand auch? Oder ist es tatsächlich vielleicht die Leiste????Man bin ich panisch#klatsch
Danke schonmal fürs lesen (ist so lang geworden)
und Euch eine schönen sonigen Samstag


Martina mit Küken 8+5

1

Hallo,
bin auch in der 9.SSW und habe einen Tag nach dir ET. Habe auch dieses Ziehen, was aber glaube ich normal ist.

Caty

2

hallo!
das sind die bänder. kenne das auch. tut manchmal hölle weh, dass man beim laufen auch schmerzen hat. wohl völlig normal. bin erst 7 ssw, aber habe das schon seit einer woche. letztes jahr wars genauso schlimm, aber leider hatte ich eine fehlgeburt in der 12. ssw. mach dir keine sorgen! wünsch dir alles gute! :-)

3

Hallo,

ich bin in der 5. ssw , mein erste Schwangerschaft.
Habe eigentlich eine ähnliche Frage, deswegen antworte ich mal hier in diesem Thread, Thema passt ja.

Ich habe, seit ich letzte Woche den positiven Test gemacht habe, ständig und relativ häufig den ganzen Tag über ziehen, stechen, mal an den Seiten, mal in der Gebärmutter selbst.Das mit den Mutterbändern und der Ausdehnung der Gebärmutter habe ich nun schon ein paar mal gehört /gelesen, aber hat man dieses Stechen und Ziehen so häufig am Anfang?

Zu beginn dachte ich noch, ich würde meine Regel bekommen( sprich vor dem Test), aber ich bin eindeutig mit allen Querelen schwanger ;) Nur das ich ständig das Piksen hab, beunruhigt mich seit ein paar Tagen.Grade nach dem Wasserlassen wenn sich die Muskulatur wieder entspannt, habe ich jedesmal das Gefühl ich würde gleich meine Regel bekommen.

Ist das noch im "Normalbereich "?

4

also ich war damals deswegen beim arzt und meine frauenärztin meinte, es wäre normal. aber wenn du noch nicht beim arzt warst, lass es doch abklären. ich habe fast den ganzen tag so einen unangenehmen druck und zeitweise dieses stechen. lg

5

DANKE !!!!
Das ich auch immer so panisch sein muß, beruhigt mich, dass ihr dass auch kennt!

Dann wünsch ich Euch eine schöne und beschwerdefreie (wenigstens -arme) Zeit!




@Cati...Lusitg und Du bist auch fast genauso alt wie ich ;-)
können ja immer mal uns updaten-frag mich wieso alle immer so viele US-Bilder haben???Toll;-)