Letzte Hoffnung Wehentee, morgen!

Huhu ihr lieben mitleidenden,
also ich mach wirklich alles um Wehen zu bekommen,aber erfolglos :(
Da hab ich mir gedacht morgen probier ich mal diesen Wehentee aus und erhoffe mir nach spätestens 2 Tagen Wehen.
Was probiert ihr? Mein Spross ist in Startposition, nur dass die blöden Geburtswehen noch nicht einsetzen...
mann mann mann ;-)
Es grüßt euch lieb Chrissy mit klein Aaron der jetzt langsam raus soll, 39.SSW
#sonne

1

Sorry, aber mittlerweile regst du mich echt auf. Es vergeht net ein Tag wo du net postest, dass du dieses und jenes ausprobierst, damit dein Kind auf die Welt kommt. Du hast schon zig Threads eröffnet, weil du der Meinung warst, dass es nun soweit ist.
Wenn der Kleine soweit ist, wirst du es schon früh genug merken.
Ich bin zwar "erst" in der 35. Woche, aber bin mittlerweile auch echt gestraft mit schlaflosen Nächten, Rückenschmerzen, etc. Von mir aus kann die Lütte auch eher kommen, aber ich würde das nie antreiben mit so nem Hokuspokus. Die Kinder kommen dann, wenn sie bereit sind.

2

Na hörmal, das ist aber net gut wenn du dich aufregst!
Ich poste hier so viel wie ich will.
Und Hokus Pokus ist das nicht, das machen viele wie ich hier so lese!
also bitte, leb du dein schwangerenleben weiter und ich meins.
Schönen Tag noch ;)
PS: Dieses Posting ist an Frauen die auch am Ende ihrer SS sind und net mehr wollen. Du in der 35.Woche kannst da net mitreden.
Aber alles gute noch, bye bye

3

Zickenalarm, wenn Kinder Kinder kriegen #augen

weitere Kommentare laden
8

Hallo,

warum eilt es so?
Du hast doch noch Zeit. Es gibt nunmal Kids die kommen erst nach ET. Auch wenn es schön wäre, das die Kleinen bald da sind. Aber bitte geduldige dich noch.
Es hat schon seinen Grund, warum der Kleine sich noch Zeit lässt.

Und diese Wehenmittel, naja, ich glaube nicht das sie soviel bringen. Sie unterstützen es vielleicht, aber nur wenn es eh soweit ist.

14

boah mädels, ruhig blut #huepf
einfach überlesen, wenn was eure laune zum brodeln bringt ;-)

wünsch euch noch einen wunderschön sonnigen sonntagabend !!!!!!

lg jenny und #baby boy lennox ende 34.woche

15

Hallöchen,
du hast ja nen Knall, warscheinlich rennst du schon jeden Tag die Treppen auf und ab und pimperst mit deinem Freund, damit es endlich losgeht;-)

Sorry, aber wenn du dein Kind früher hättest haben wollen, dann hättest du einen WKS machen lassen müssen. Aber dernatürliche Weg braucht halt seine Zeit und wie du sicherlich schon überall gelesen hast heist es 40 Wochen schwanger...nicht 39.

Trinke deinen Tee soviel wie du willst, wenn der Kleine noch nicht raus will, dann kommt er auch nicht wenn du diesen Tee trinkst.

Und es ist ja nun wirklich nicht mehr lange.

LG Lin 38.SSW(die tapfer durchhält, auch wenn sie nicht mehr mag)

16

Boa, ich dachte bei der Überschrift du wärst schon ET+10 oder so. Aber noch in der 39 SSW alarm zu schlagen ist etwas übertrieben.
Ich bin heute 38+5 und würde auch am liebsten meine Kugel los werden, aber es ist nun mal so dass eine SS 40 Wochen dauert in normal Fall. Warum sollte es denn bei dir anders sein ?

Lass deinen Baby selber entscheiden wann er raus "soll"

Grüße Vick27