Übergewicht... ab wann von außen Tritte sichtbar, fühlbar?

Mich würde mal interessieren ab wann bei stark übergewichtigen Schwangeren die Tritte/Bewegungen von Außen zu sehen und zu fühlen waren?
Wer hat da Infos für mich?

1

Hmh wenn ich mich recht erinnere hat mein Mann seine Kleine das erste Mal so um die 22 / 23 SSW gefühlt. Sehen kann mans bei mir jetzt erst´und auch nur wenn sie gut trifft ;-)

Ich denke das ist aber auch bei jedem verschieden.

2

Hallo...

Ich bin übergewichtig (25kg zuviel)
Bin jetzt in der 25. Woche und ab und an kann man die Tritte von meinem kleinen sehen und fühlen.

LG
Jessica

3

Hm.
Ist 15 kg zuviel schon "stark übergewichtig"? #kratz #schein

Dann kann ich Dir sagen, dass mein Mann unsere Kleine das erste Mal in der 22. Woche gespürt hat.
Gesehen haben wir bisher noch nichts, aber ich guck mir auch nicht ständig auf den Bauch, wenn sie turnt (dann würde ich nämlich an manchen Tagen zu fast nichts anderem mehr kommen ;-) ).

Liebe Grüße!
Tina mit Maria Elisabeth 24+3 (oder ein paar Tage mehr)

4

das erste kind spürt man immer etwas später;-)

ich bin auch übergewichtig , meine erste hab e ich auch so um die 23ssw gespürt die folgenden schon deutlich früher

5

Hallo!

Also ich hab über 30 kg zuviel und sehe und fühle die Tritte jetzt seit ein paar Tagen.

LG,
Manja mit Babymädchen #herzlich (23. SSW)

6

Hallo,

ich bin nicht übergewichtig aber bei meiner Tochter sah man die Tritte von aussen auch erst so ab der 28. SSW. Und das obwohl ich einen relativ kleinen Bauch hatte. Sie lag ziemlich weit hinten. Ich denke, dass hat nicht so viel mit dem Gewicht zu tun, sondern wo die Kleinen liegen, wenn sie treten.
Liebe Grüße
penneloppe & Maya (morgen 7 Monate alt)