Ab wann empfandet ihr die Kindsbewegungen eher als unangenehm?

Hallo,

ich bin jetzt in der 25. Woche und freue mich jedes Mal total, wenn mich mein Baby von innen kitzelt. Aber ab wann muss ich mich darauf einstellen, dass die Bewegungen eher unangenehm werden und die Tritte weh tun? Wie ist da Eure Erfahrung?

Grüßle,

Coringel

1

Hallöchen=)
Also mein Bengel dadrin quält mich ca. seit der 32. SSW richtig dolle!
Echt nicht mehr schön manchmal...aber zumindest weiß ich dass es ihm gut geht=)
PS: Beim CTG wirds immer richtig fies;)
lg
Kiwi & #baby Niklas Raphael inside ET-30

4

Das stimmt!!!!

Heute morgen habe ich echt überlegt ob ich das blöde Ding einfach abmache!!!!!
1. Armes Baby!! Es müsste nicht so protestieren wenn es nicht schrecklich unangenehm wäre!
2. Arme Mama...

2

Hallo!

Ich denke ein paar Wochen "Genuss" hast du noch bevor es anfängt unangenehm zu werden!
Ich kann es zwar nicht genau sagen, aber so seit 3-4 Wochen ist es nicht immer schön wenn Baby Turnstunde hat#aerger
Es ist mittlerweile einfach zu eng für Sport, aber der junge Mann will das einfach nicht einsehen;-)

vlg Nadine+#ei35.Ssw

3

Hallöchen Coringel
Ich bin momentan in der 29 SSw. und langsam werden die Bewegungen unangenehm. Vor allem wenn das Kind gegen Magen oder Darm tritt *AUA*#heul oder wenn es sich dreht da hab ich das Gefühl der Bauch reißt gleich ab ;-)#schock
Aber es gibt so viele schöne Momente. Weil man jetzt die Bewegungen auch von aussen sieht und spürt und das ist einfach unbeschreiblich...

Lg Issi + #herzlich 29.SSW

6

HUhu...

also da habe ich ja noch richtig Glück.
Ich bin in 32. SSW und bisher emüfinde ich die Bewegungen meiner Kleinen immer noch als echt schön!
Sie ist zwar wahnsinnig aktiv und ich habe auch oft das Gefühl, dass meine Bauchdecke reißt wenn sie sich bewegt aber ich empfinde keinerlei Schmerzen dabei.
Die Bauchdecke hebt sich einfach nur extrem.
Ich hoffe mir werden diese Bewegungen auch weiterhin nicht weh tun ;)

LG Saskia

5

Also es gibt bestimmte Bewegungen, da wünsche ich meine Tochter zum Mond...

Da sie immer moch mit dem Popo nach unten hängt, tritt sie gerne mal mit Begeisterung in meine Blase. Oder stützt dich dort ab um sich zu strecken. Zumindest fühlt es sich so an. :-) Gerade bei den spontanen Tritten in die Blase könnte ich manchmal echt in die Knie gehen, weil es so schmerzt.

Ansonsten stört es manchmal, daß sie mit Begeisterung nachtaktiv zu sein scheint und mich dadurch gelegentlich weckt oder wach hält, weil es in meinem Bauch so rumort.

Aber eigentlich freue ich mich über jede Bewegung, gerade jetzt, wo sie schon größer ist und ich dann wirklich ihren Kopf streicheln kann. (Kann man in ihrer Position total toll tasten!)

Ach so, nach all dem Gelaber: so ungefähr seit 3 Wochen ist es so, daß sie die Kraft und Größe hat, daß es unangenehm werden kann.

Liebe Grüße
Auweh

7

ab jetzt 27. ssw.

8

Hatte bei meinem Sohn nie das Gefühl, dass es unangenehm wird. Liegt aber wohl an der Vorderwand-Plazenta. Dito meine Tochter

LG thyme, 34.ssw