Ich fühl mich so unschwanger, wer noch ?

#sonneGuten Morgen ihr Lieben #tasse,

fühlt ihr euch genauso "unschwanger" wie ich ? #schmoll

Mir ist nicht schlecht, Brüste spannen auch nicht ... manchmal habe ich das Gefühl, das sie etwas größer sind als vorher, am nächsten Tag ist dieses Gefühl aber wieder weg ... träge bin ich eigentlich schon seit Wochen ;-) (Urlaubsreif halt) ... mir geht es eigentlich recht gut :-)

Warum kann man dann es nicht genießen ? Warum macht man sich als Gedanken, warum so keine SS-Anzeichen da sind ? #schein

Keine Anzeichen heißt ja definitiv NICHT, das etwas nicht in Ordnung ist.

Neeeeeeeeeein ... man wünscht sich die Anzeichen bei. Hat man sie dann, dann wünscht man sich diese wieder weg. :-p

Aber trotzdem .... bissi sich bissi "schwanger" fühlen, kann man sich doch, oder ?

Ich muss mir ja schon auf die Finger klopfen, dass ich mir ja heute Abend net nochmal ein SS-Test kaufe. Irgendwie ist es für mich noch so unreal. #schein #schmoll

Ich glaube, so richtig fassen / glauben, dass ichschwanger bin, kann cih erst, wenn die Frauenärztin mir sagt, dass das Herzchen #herzlich schlägt.

Wem geht es genauso ?

Das einzige, was mir so an meinem Körper auffällt:

Mir wird es vor Hunger tierisch schlecht ... das hatte ich vorher noch nicht. #gruebel

Und meine Waage geht nach oben, obwohl ich nicht mehr esse wie vorher auch. Bei einer Größe von 1.66 habe ich immer 56,9 Kilo rum gewogen, mittlerweile wiege ich 57,5 Kilo. Ich dachte immer, das Gewicht bleibt konstant oder (wenn ständig vor der Kloschüssel hängt) runter, aber doch nciht hoch - besonders wenn sich das Essverhalten nicht großartig geändert hat ?!?


Liebe Grüße
Knuddelmaus #schwanger 5+5 (6.SSW)

1

dieses Gefühl nicht schwanger zu sein hatte ich lange lange zeit. ich hab vor 2 wochen auch das erste mal das gefühl schwanger auszusehen gehabt undnichteinfach nur moppelig. ja das war so ungefähr zur gleichen zheit wo ich den Kleinen zumersten mal gespürt habe.
wir sind jetzt in der 20.SSW also bis zur 18.SSW oft das gefühl nicht schwanger zu sein :)

2

Hi Knuddelmaus!

Ich muss dir sagen, dass es mir ganz genauso ging und ich tatsächlich mir nach 14 Tagen noch einen Test gekauft habe, weil ich dachte, dass kann ja nicht wahr sein! #klatsch Der war aber genauso positiv und eine Woche später war ich bei der FÄ und die konnte das Herz auch schon schlagen sehen.
Da hatte man natürlich das Gefühl ss zu sein, aber da man das Gerät nicht mitnehmen kann, verblasst es dann auch, weil man von Termin zu Termin lebt, um zu sehen (wenn man es schon nicht merkt), dass da eine Maus im Bauch ist.

Ich fühle also wirklich mit Dir. Abgesehen von kurzzeitiger Geruchsempfindlichkeit (8.- 10. SSW, sehr unangenehm), hatte ich wirklich nix!

Jetzt ist die Maus 3400gr schwer, noch im Bauch (ET 06.06.) und ich bin rückblickend sehr froh, dass ich so eine tolle Ss habe/ hatte.
schwanger habe ich mich übrigens mit wachsendem Bauch gefühlt (jetzt bin ich seeehhhhr schwanger), das ist dann ganz toll! Freu Dich drauf... #huepf

Alles Liebe
Nina

3

Genieß die Zeit mal noch. :-D Bald wirst du mehr als genug "Anzeichen" haben und wirst deine SS nicht mehr ignorieren können. ;-) Und DAS ist dann auch nicht immer wirklich schön. #gruebel

Gruß B. (34.ssw)

4

Hallo,

mir geht es genauso wie dir. :-D Ich hab auch keine Anzeichen für #schwanger Ok es gibt Tage wo ich mal UL ziehen habe oder mir is mal Schwindelig aber dann sind sie auch schon wieder verschwunden und mir geht es gut.

Hatte am 20.5.09 einen FA Termin wo man nur eine Fruchthöhle sehen konnte von 3mm mehr auch nicht Nun mach ich mir auch so meine Gedanken. Meinen nächsten FA termin habe ich nächste Woche Mittwoch und bin jetz schon nervös ob man dann schon mehr sieht als wie beim letzten wäre dann 6+6.

Lust zu Arbeiten habe ich auch nicht mehr bzw zu gar nix am liebsten den ganzen Tag zu Hause zu sein und nix tun den ganzen Tag ;-)



Lg Schnucki (5+6)

5

Halllo Knuddelmaus!
Bin auch in der 6. SSW und mir gehts genauso wie Dir. Ich hoffe ja auch auf ein eindeutiges Schwangerschaftsanzeichen um es richtig begreifen zu können. Es ist mein 1. Kind. Morgen hab ich den ersten Termin bei meinem FA. Bin sehr aufgeregt.
Wünsche Dir viel Glück und eine tolle #schwanger

LG

Sheeva
#katze

6

Guten Morgen!


Bei mir hat sich das schwangerfühlen selbst jetzt noch nicht eingestellt obwohl das Herz schon lange schlägt und schon gute 14 cm in meinem Bauch liegen.
Ich hab noch keinen Bauch, nicht einmal einen Ansatz und da liegt bei mir der Haken #schmoll

Aber ich denke, das kommt noch früh genug!

7

sei doch froh,daß Du diese lästige Übelkeit nicht hast.Bei den meisten kommt diese dann in der 7.Woche. Ich würde gerne was von meiner Übelkeit abgeben.
Versuch es zu genießen,so lange es geht.

8

Hallöchen,

ich bin jetzt 12. SSW und ich fühl mich nach wie vor unschwanger. Keine übelkeit (abgesehen von einzelnen tagen um die 8.SSW, aber ohne erbrechen..), keine komischen Essgelüste, gar nix.

Im Gegenteil - ich beweg mich (gezwungener Maßen) mehr, geh alles zu Fuß, das sind am Tag zwischen 10 und 20 zusätzlichen Kilometern, ess nicht mehr als sonst, das einzige das meine SS den Leuten dies wissen verrät, sind meine gewachsenen Brüste.. aber sonst - gar nix.

Genieß es - ich hatte etwa 5. bis 6. SSW GAR keinen apetitt, hab fast nix gegessen - aber abgenommen deswegen auch nicht *g*

lg*