Kann es nicht erwarten wieder hier zu sein!

Hi,

ich weiß,dass es ein absolutes sinnlos-Posting ist. Aber ich lese hier jeden Tag herum, obwohl ich ein Kleinkind von 20 Monaten hab :-)

Wir wünschen uns halt ab Oktober unser 2. Baby :-)

Ich kann es kaum erwarten hier schreiben zu können!

Schon bei meiner Tochter hatte ich richtig viel Spaß hier - bis zur Geburt!

Es ist einfach ein wundervolles Erlebnis!

Ich wünsche euch alles gute #paket

1

Huhu!!

ich vertseh dich...
mein sohn ist 5 monate und ich häng immer noch so an schwangerschaft und geburt.ich weiß ein wenig übertrieben.Aber das ist einfach so schön.kanns auch kaum erwarten.aber ein bisschen zeit muss erstmal noch verstreichen....

alles Liebe

2

Mir ging es genau so.
Luisa ist 15 Monate und ich bin wieder schwanger #huepf

3

Hallo!

Mein Sohn wird Dienstag 1 Jahr alt und ich hoffe auch dass ich bald wieder hier sein darf :-)



Liebe Grüße!

Wunschi

4

Hey ihr Beiden,

dann hibbeln wir ab Oktober zusammen ;-)

Wir wollen auch ab September/Oktober wir ran an den Speck - hat zum neuen Semester, dass ich alle Klausuren noch lieb und brav mitschreiben kann :-p

Grüße
ic mit Brian *Nov 2007

5

Hoffentlich sehen wir uns dann hier :-) Das iwrd ja lustig

6

;-)

bleibst du denn bei der FernUni?

weitere Kommentare laden