Wehen, die einfach nichts bewirken!!! wie lang denn noch????

hallo mädels,

so langsam nerv ich euch sicher schon.. aber mich nervts auch einfach tierisch.. ständig diese wehen.. und nix tut sich auf einmal!!! gestern abend: neune gings los. abstände alle 9-10 minuten.. gegen elf waren es auf einmal alle drei minuten.. nachts um halb eins, nachdem es immernoch alle drei minuten war und ab und an unangenehme teile dabei waren, bin ich doch mal ins kh gefahren.. muss ja schließlich noch allein hinfahren und kann dementsprechend nicht warten, bis es nicht mehr geht.. nunja.. nix!!! ctg hat die wehchen zwar aufgezeigt alle drei minuten, aber es tut sich nix.. bin dann wieder heim.. gegen mittag heute hat es sich wieder beruhigt... das geht jetzt schon über 4 wochen so.. SCHREI!!! ich will nich mehr.. stänidg diese regelmäßigen wehen, die dann aber doch nix machen!!!!! kennt das jemand von euch auch???? ob ich jetzt echt noch drei wochen oder länger mit dem SCHEIß rummachen muss????? ich will nimmer :-( an senkwehen glaub ich langsam nimmer, denn die jeden tag und das über vier wochen schon und dann teilweise dermaßen regelmäßig??? ich glaub mein körper will mich veralbern :-(



lg janine + keanu (21.04.2007) + nayla (dienstag 37. ssw)

1

huhu janine,

da gehts dir ja genauso wie mir, mit dem unterschied wenn ich abends im bett liege hab ich meist nichts mehr, aber den ganzen tag über verteilt, mal mehr, mal weniger. mich nervt das auch, zumal ich langsam auch keine lust mehr habe. wenn schon wehen da sind, dann sollen sie auch gefälligst richtig sein #augen . ich kann dich gut verstehen. habe am dienstag einen termin und hoffe der gyn kann mir endlich mal was konkreteres sagen !

lg sabine 38. ssw

2

Hy cherry,

leider geht es mit genau so wie dir und ich bin schon in der 40 ssw. Ich wehe seid der 35 SSW so rum und kann auch nicht mehr. Vor allem die letzten Wochen jetzt sind sehr beschwerlich und die wehen sind stärker - dachte schon 2mal es geht los , weil die schmerzen echt heftig waren aber nix. Muttermund will nicht richtig aufgehen.

Ich hoffe, dass du das nicht auch so schlimm weiter hin haben wirst !!


LG Janny + Louis ( 40 SSW ) #sonne

3

Hallo Janine,

ich reihe mich da auch mit ein. Hab morgen ET und auch seit Wochen diese Wehen, die absolut nix bringen. Mir gehts auch genauso, wie Sabine geschrieben hat, tagsüber immer mal wieder volles Programm und wenn ich abends im Bett liege, schlafen auch die Wehen ein. Es ist zum verzweifeln #schmoll !!!!!!!
Wenn diese Ungeduld nicht wär - zum einen möcht ich meine Maus nun endlich im Arm halten und ich möchte auch endlich wieder mal ne Jeans anziehen und mich ordentlich bewegen können (die dicke Murmel engt einen ja doch ganz schön ein).

Ein bißchen beruhigt mich ja, dass es nicht nur mir allein so geht.

Ich drück Dir die Daumen, dass es nun aber bald los geht!!

LG Mausisurf

4

Hey !
Bin ET -2 und hab mich schon daran gewönnt ;-)
Klar bin ich manchmal genervt, aber das ist nichts aussergewönliches.
Und du bist "erst" 36 SSW, möglicherweise wirst du doch bis zum ET noch vor sich hin wehen.

Wünsche gute Nerven #blume

LG Vick27

5

ICh hatte das in meiner ersten SS seit der 33.ssw an, immer regelmäßige Wehen in der Nacht. bei ET+3 ist Lisa dann gekommen!

6

na du machst mir ja mut.. SCHREI!!