Wehenmittel wär kann Helfen ?

Hallo da Draußen !

Ich habe so langsam echt genug mit den vielen Vorwehen od -Übungswehen ( auch Senkwehen )
hat hier vielleicht einer eine Idee wie man das beschleunigen kann ! Das es endlich richtig los geht
Ich weiß das man sich da eigentlich nicht einmischen sollte ,das daß Baby sich selbst auf den weg macht, aber ich kann einfach nicht mehr.

Über nette ratschläge wäre ich echt dankbar!

LG Melanie 39 SSW#schmoll

1

hallo

also helfen soll
treppen steigen
warmes bad
sperma

lg steffi

3

Jaja, und Fenster putzen, Staubsaugen...
Hab ich alles durch, bin heute ET+6 und nichts tut sich. Ab und zu wird der Bauch hart, manchmal auch recht regelmäßig, aber das ist auch alles!
Langsam macht mich das Warten mürbe, dass einzige was mich aufrecht hält ist die Tatsache, dass bei ET+10 eingeleitet würde.
Liebe Grüße!

5

hab ich auch alles probiert
wirk alles nicht lange hab die nacht auch wehen ohne ende gehabt die sogar nach unten richtig weh taten aber nun geht es wieder:-[

weiteren Kommentar laden
2

Hallo Melanie!

Hast Du es mal mit Akupunktur versucht? Ich würde in jedem Fall die Hebamme fragen und nix auf eigene Faust unternehmen...

LG,
Steffi (seit 1 Woche endlich Mama :-))

4

Hallo,

also ich hab auch alles versucht gehabt von Treppen steigen, sex, warmes Bad und so weiter und sofort...es hat NIX geholfen, der kleine hat sich erst am ET+7 auf den Weg gemacht.
Du kannst es also nicht "provozieren", denn das Kleine macht von Anfang an was es will ;-) es kommt erst wenn es bereit dazu ist.

Liebe Grüße Nicky und #baby *24.Mai.2009

7

Hallo Melanie

Wie gut ich diesen Zustand kenne...
Ich errinnere mich, wie wenn es gestern gewesen wäre, aber es ist doch tatsächlich schon 6 Monate her...


hier ein paar Sachen, die du ausprobieren kannst:
-Sex (Sperma hat eine positive Wirkung auf den MuMu)
-Treppensteigen
-warme Bäder
-ein Glas Rotwein oder Sekt
-Fensterputzten
-Gartenarbeit

Aber wenn deine Maus noch nicht bereit dazu ist, dann wird gar nichts nützen!

Ich wünsche dir eine unkomplizierte und schnelle Geburt und wenn dein Baby dann endlich da ist, viele schöne und kuschlige Stunden und eine wunderschöne Kennenlernzeit.

Ich grüsse dich herzlich
Sonja mit Flavia 30.11.08 & Vanessa 17.11.06

8

Hi!

Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass alles nichts bringt wenn dein Kind einfach nicht kommen mag. Ich bin schwanger mit dem 4. Kind (jetzt ET+4)
meine anderen 3 kamen bei ET +13, ET+4 und ET+10...obwohl ich wirklich alles ausprobiert habe! Es bringt nix.. wenn das Kind nicht will, dann will es nicht.
Und die Termine haben garantiert gestimmt... sie hatten allen die typischen Anzeichen, dass sie übertragen sind wie z.B. sehr trockene Haut, gar keine Käseschmiere mehr und beim großen war das Fruchtwasser bei der Geburt sogar schon trüb!...
Abwarten und Tee trinken.. ich hoffe auch jeden Tag, dass es endlich los geht... aber erzwingen kann man nix

LG und alles Gute
Steffi mit #baby Leon ET+4
und Florian, Christian und Sebastian an der Hand

9

frag Deine Hebi es gibt Globulis ,Tees und Wehencocktails die man nehmen kann aber nur in Absprache mit einer Hebamme oder FA ..Ansonsten Sex ,Anstrengung