8.SSW Wie geht es Euch so?

Guten Morgen zusammen,

ich bin jetzt Ende 8.SSW und wollte mal so allgemein in die Runde fragen, wie es Euch so geht, die sich im selben Zeitraum befinden?

Habt ihr Beschwerden, typische Schwangerschafts-Anzeichen, geht es Euch eher gut? Merkt ihr schon eine Veränderung im Unterleibsbereich?

Freue mich über Antworten!

LG

1

Hallo,

ich bin Anfang der 8. Woche und mir gehts recht gut.

Krümelchen ist 10 oder 11 mm groß und das #herzlich schlägt kräftig :-)

Ich bin nach wie vor etwas müde und etwas gereizt, meien Brüste sind größer geworden und empfindlicher... Mein Bäuchlein ist zwar kein babybauch, sondern eher ein Blähbauch, aber ich krieg die Hosen nimmer zu #hicks

Ich bin zuversichtlich, dass alles gut wird.

LG

LL + #ei 8. Woche

2

Muss schmunzeln, mir gehts genauso.
Bauch ist eher ein Blähbauch. Weiter unten wirds ein wenig hügeliger... :o)

Ansonsten auch nur müde und die Brüste eben.

Schön, dann drück ich die Daumen und wünsch alles Gute! #blume

3

Hallo,

bin ab morgen in der 8. SSW. Habe etwas Übelkeit (aber dennoch den ganzen Tag Hunger #augen), Kreislaufprobleme und bin Müde und schnell ko.
Zudem habe ich das Gefühl, dass mein Becken schon wieder breiter geworden ist #kratz, aber eien Blähbauch oder so habe ich nicht

Lg
Belinda

4

Hallo,

ich bin heute bei 7+2. Bis jetzt gehts mir übelkeitsmäßig sehr gut, da kann ich nicht klagen, aber die letzten Tage wurde das mit der Müdigkeit immer schlimmer. Ich liege abends ab 7 regelrecht im Koma!#hicks Und heute Nachmittag und Abend sind wir auf einer Hochzeit. Mal sehen wie lange ich durchhalte...

Ansonsten sind meine Brüste gewachsen und mir passen meine Klamotten kaum noch, was vermutlich an meinem unstillbaren Appetit liegt... :-[

Wann habt ihr denn den nächsten FA-Termin? Ich am 25.06. und kann es kaum abwarten. :-D

5

Hallo,

ich bin auch ende der 8. SSW. Mir geht seit ein paar tagen wieder richtig gut. Anfangs ging es mir sehr schlecht. Ich hatte große probleme mit Kopfschmerzen und Schwindel. Ab und zu habe ich im bauch, Unterleib und Leistenbereich ziehen.

6

Hallo
Ich bin auch in der 8te Woche hatte gestern ein FA termin gehabt und mein Baby gesehen soo süss..17mm aber ich war ganz traurig weil sie nur 1Foto mir gab..!!Obwohl es mir übel ist den ganzen Tag,habe ich Hungerattacken.Die Müdigkeit wird auch von Tag zu Tag schlimmer ansonsten geht es mir gut.Ich freue mich dann aufs outing in hoffentlich 5-6Wochen.

7

Bin nu auch in der 8. SSW und als ob man die Uhr danach stellen könnte kam gestern auf den schlag die übelkeit.....heute morgen auf arbeit damit gekämpft und alles in mich reingefuttert weil das seltsamerweise die übelkeit besiegt...zumindest ein bisschen *hihi*

Blähbauch ist vorhanden aber nicht so dolle.
Es zieht und ziept auch immernoch im Unterleib aber das ist wohl auch normal.
Was mich aber so richtig entnervt ist, dass ich nicht schlafen kann... ich wache nachts alle 2 stunden auf fühle mich mies und kann nur schwer wieder einschlafen hat das eventuell auch einer oder ist das nur mein problemchen?

Schöne Kugelzeit wünsche ich euch

Cait + Krümel 8SSW