outing schon in 14 SSW???

hallo ihr, war gestern beim FA und er hat mir schon ein outing gegeben. wir bekommen wieder einen Jungen. Den Beweis hab ich sogar als Foto.

kann es trortdem sein, daß es nicht auch die nabelschnur ist?? 14 ssw ist ja noch ziemlich früh --

bei wem war es auch so bzw hat es sich dann doch als mädchen herausgestellt.

Versteht mich nicht falsch, freue mich auch über einen Jungen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt;-)))

LG

1

Meine Tochter Amy war bis zur 30. SSW ein "Junge".... ;-)

Aber ich war so fest davon überzeugt dass es ein Mädchen ist dass ich mich von Anfang an geweigert habe, Jungensachen zu kaufen #hicks Habe immer nur gelbe Sachen oder wiße geholt, alles was neutral ist. Tja, und ich habe doch Recht behalten #cool

Bin übrigens diesmal überzeugt dass es ein Junge wird, mal sehen wie diesmal meine "Trefferquote" aussieht #freu

LG, Pladde + #ei (11+0)

20

Im Krankenhaus sagte man mir damals in der 13 SSW das es ein Junge sei und in der 16 SSW dann nochmal!!!

2

Hallöchen
also ich persönlich würde in so einem frühen stadium noch nix darauf geben. Aber die Chance dass er recht hat beträgt ja 50% ;)
Habe mein Outing in der 21. SSW bekommen;)
lg
Kiwi ET-20

3

Kommt auf die Geräte Deines FA an. Meiner hatte damals sehr gute Geräte und ich habe auch ein sehr frühes Jungen-Outing bekommen, was gestimmt hat.

Jungs sind immer besser zu outen als Mädchen. Verlassen würd ich mich noch nicht drauf, vielleicht bekommste beim nächsten Termin die Bestätigung oder eben auch nicht. ;-) Freu Dich doch über einen Jungen, ich lese hier so oft, dass manche Frauen nach einem Jungen-Outing immernoch auf ein Mädel hoffen. Versteh das nicht.

LG
Bianca, 22.SSW

5

Ich hätte mich damals eigentlich freuen müssen, ich wollte immer erst einen Jungen und dann ein Mädchen wenn ich es mir hätte aussuchen können. Aber ich war halt wie gesagt überzeugt dass die Ärzte sich täuschen und es kein Junge ist, deswegen habe ich mich über das Outing nicht freuen können.... und wie immer hatte Mutti recht #freu#cool;-)

6

klar freu ich mich auch über einen Jungen, hauptsache gesund.

aber junge und mädchen zu haben wär schon toll,
steh total auf rosa und möcht gern barbies kaufen...

schon irre oder???

LG an euch

weitere Kommentare laden
4

Hallo

Bei meinem Sohnemann bekam ich es erst in der 26ten Woche gesagt weil der Gyn sich nicht sicher war,
jetzt habe ich ein Outing in der 14ten Woche bekommen u es soll ein Mädel sein#huepfsie presentierte sich breit beinig.
Man sagt ja immer man soll noch vorsichtig sein,aber ich glaube daran.

7

Hallo!

Tja, das ist ja so ne Sache, also ich glaube meinem FA 100 %.

Beim ersten Kind hat er uns in der 14 SSW. ein sicheres Jungenouting geben und er hatte Recht, ich konnte es genau wie Du sogar selber eindeutig sehen.

Jetzt verlief die ganze FrühSS völlig anders und ich hätte auf ein Mädchen schwören können ( hätte mich auch echt drüber gefreut, so von jeder "Sorte" eins zu haben aber da fällt trotzdem nix mehr ab und die Freude ist natürlich genauso da!

Diesmal konnte er es mir aber "erst" in der 17. SSW. sagen. ( Er hat wirklich super Geräte muß man dazu sagen)

Liebe Grüße

finnlay + #ei 24 SSW.

11

Hey,

bei mir konnte man in der 14SSW auch schon was zwischen den Beinen sehen, für uns ganz klar: Es wird ein Junge. Die FÄ wollte sich noch nicht dazu äußern. Nun bin ich gespannt auf den 16.06., ich denke da wird es sich bestätigen ;-)
Habe von Anfang an auf einen Jungen getippt.

LG Strahleface #freu

12

schon komisch, bei meinem sohn war mir immer klar, daß ich einen Jungen bekommen, die sogenannte intuition

Jetzt war ich wirklich felsenfest überzeugt, wir bekommen ein mädchen....

war dann wohl eher ein wunschgedanke...;-)))

15

Hallo
Ich gratuliere dir...Hast du ein US von deinem Outing.Meine nächst FA termin ist am 9.Juli und ich würde dann in der 13te Woche sein und hoffe auch, dass man vielleicht schon etwas sieht?

LG

16

wir hatten Outing in der 15.SSW. In der 20. SSW dann wieder ein Junge und auch in den nachfolgenden Untersuchungen hat er immer seinen Schnipel gezeigt. ich habe es sogar selbst sehen können ohne dass die FÄ was gesagt hat.

kommt halt auf die Aufnahme an, wenn das Mäuschen sitzt also man von unten oder oben zwischen die Beine sehen kann, ist es sehr sicher weil man dann auch die Hoden sieht wenn man es nur von der Seite sieht also das Spitz´le dann könnte es auch die Nabelschnur sein.

17

in der 14.ssw sollte meine!! Püppi !!! auch noch ne junge werden, grosse schamlippen waren es und die nabelschnur.

lg