Abends nach der Arbeit total kaputt

Hallo,
wollte mal fragen ob ihr auch Abends wenn ihr von der Arbeit kommt total fertig seid und das Wochenende einfach nicht ausreicht um fit für Montag zu werden? Kann man da was machen, vielleicht mehr Vitamine nehmen oder so?

1

das kenn ich,mit dem unterschied,dass ich zwei jobs habe und somit von mo bis so arbeite und daher kein wochenende habe... :-(
wünsche dir weiterhin alles gute.
lg

sandra

4

Hallo Sandra,
wie steht man das denn durch? Du Arme ich dachte schon ich müßte lange arbeiten. Was machst Du denn, das Du kein Wochenende hast?

2

Bin auch ständig ko, ist nicht immer einfach Arbeit (bin von 08-19 Uhr außer Haus), Haushalt und Privatleben unter einen Hut zu bringen, aber nützt ja nichts...will ja nicht wie ein totaler Einsiedler leben ;) Allerdings guckt mich glücklicher Weise auch keiner schräg an, wenn ich früh schon wieder nach Hause gehe oder ständig gähne :)

5

Dann geht es Dir ja auch wie mir, hast du auch so einen langen Weg zur Arbeit. An den Wochenenden versuche ich noch weiter in unserem Häuschen zu renovieren, das neu Bad soll möglichst vorher fertig werden. Muß aber zum Glück nur noch fliesen und verfugen dann ist es fertig.

3

Hi,

war auch immer total k.o. trotz Büro-Job. Ab Mitags fing meine Übelkeit an, die sich zum Feierabend und Abend hin steigerte, sodass ich wochenlang ausser Büro und Couch zu Hause nichts erlebt habe #schock. Seit meinem BV in der 22. SSw geht´s mir aber viiiiieeeel besser, die Übelkeit ist weg!

VlG