letzter US 10ssw nächster erst wieder 14 ssw

Hallo ihr Lieben,

ich dreh hier echt noch durch. Bin jetzt in der 12 ssw und es sind noch über 2 Wochen bis zum nächsten FA Termin.... Hab so angst das mitm krümmelchen irgendwas nicht stimmt. Eigentlich total knäcke, mein bauch wird immer runder, meine brüste tun auch weh und im unterbauch zieht und zerrt auch alles. also müsste ja alles bestens sein. Trotzdem wie krieg ich nur die zeit rum?????? Hibbel Hibbel, es hört einfach nicht auf.

gehts euch genauso?

LG
0mausal0 + #ei 11+1 und Carina (4Jahre)

1

such dir doch eine hebamme..

die kann zwischendurch mal fühlen und horchen, wies dem krümel geht und die meisten hebis sind sehr beruhigend...

wenn das nichts hilft, geh zum arzt, zahl den wunschultraschall und geniess das baby-TV.

LG

LL + #ei 7+6 und Marie (4 Jahre)

2

Hallo,

ja das kenne ich. 4 Wochen sind echt zu lange. Ich muss auch noch 1 Woche und einen Tag warten bis ich meinen süssen wieder sehe. Ich hoffe es wird besser wenn ich ihn mal spüre sonst werde ich noch bekloppt :-)

Ich denke mal das es Deinem Krümel auch gut geht sonst hätte Dein FA bestimmt gesagt das Du vor den 4 Wochen noch mal kommen sollst. Das hab ich mir auf jeden Fall immer gesagt.

lg kula100 + Schlumpf (15+6) den ich übrigens auch das letzte mal bei 13+1 gesehen habe.

3

hallo!

ich weiß ganz genau wie du dich fühlst!
ging mir anfangs ganz genauso. immer diese angst, dass irgendetwas nicht stimmen könnte und dann noch 4 wochen zwischen den Fa-terminen!
wirklich schlimm dieses warten müsen.

ich habe mir einen ANGELSOUNDS gekauft, um genau diese zeiten für mich einfacher zu machen. ich konnte dann immer wann ich wollte, den herzschlag unsres würmchens hören und somit wusste ich immer, ob auch alles ok ist.
der kostet um die 50 € - aber ich muss sagen, er ist sein geld wirklich wert. auch jetzt, wo unser kleines schon strampelt ist es immer wieder schön, auch das herzchen schlagen zu hören und der papa freut sich auch immer wieder darüber!

lg purzelchen (19.ssw)

6

ab wann hast du den wurm denn mit dem angelsound hören können?

9

sei der 10. woche hab ich es hören können.

lg purzelchen

weitere Kommentare laden
4

Huhu,

Hab seid 12 ter SSW keinen US mehr gehabt. Wenn ich nich grad letzte Woche n Autounfall gehabt hätte wäre mein nächster Schall erst in Woche 23 gewesen. Komischerweise hab ich mir ne ganze Weile keine Sorgen gemacht. Erst wie mit Woche 16 immer noch kein Bauch zu sehn war wurde ich etwas unruhig.
Seid dem sind schon wieder 4 Wochen rum mein Bauch wächst nun fleißig und bin wieder ganz ruhig nach dem Schreck vom Donnerstag.
Heute bekam ich dann endlich auch meiner ersten Tritte also alles bestens.
Geduld war nie meine Stärke seid ich schwanger bin hat sie das stark verbessert, was soll ich auch machen außer warten?

Liebe Grüße

5

Hallo


na dann freu dich doch das wieder ein US gemacht wird, ist ja auch nicht Standart alle 4 Wochen ;-)


LG Heike

7

Mir hat der angelsound geholfen, so weiß ich immer Krümels herzchen schlägt weiter schön fleißig!

LG

8

Guten Abend,

da müssen wir leider (fast) alle durch. Wir gehen aber Sonntag ins Geburtshaus und dann such ich mir ne Hebamme, die kann notfalls auch mal gucken ob alles okay ist.

Habe erst am 24. wieder Termin bei meiner FÄ.

Ist sicher alles okay bei euch, hey wir haben jetzt die ersten 12 Wochen fast geschafft, das ist doch schonmal super und ich finde es echt beruhigend.

LG, Nordseefan