16. SSW und starker Ausfluss

Hallo Ihr Lieben,

mache mir solche Sorgen - habe seit heute morgen sehr starken Ausfluss (richtig flüssig)...allerdings hell und ohne Geruch....kann mir jemand sagen, ob dass gefährlich sein kann? Bin total beunruhigt....

Vielen Dank Berni

1

Hi

Bin auch in der 16.SSW..habe bisjetzt auch immer sehr starken ausfluss gehabt,das war nicht so schlimm..Bis ich heut morgen einen grünlichen Ausfluss hat und einbisschen unangenehm vom Geruch war....Das wiederhin ist nicht gut und ist eine harmlose Scheideninfektion sagte mir heut mein FA...

Also kein Grund zur Sorge....

LG

2

ist normal..meinte meine hebi..schleime auch so für mich hin...manche haben nix und manche mehr.frag bei der nächsten us..ob sie mal einen abstrich machen könnte.das eine infektion auszuschliessen ist.

gruss chantal 23ssw

3

ich war heute beim FA wegen verdacht auf pilz... was wohl keiner ist.. sondern eher ein vermehrtes rumgeschleime meinerseits, was durchaus vorkommen kann in der SS und absolut kein Grund zur beunruhigung ist. eher im gegenteil... mein arzte meinte dass die Trockenen Scheiden die sind die für probleme anfällig sind :D

4

gewöhne dich dran, solange sich die Farbe nicht verändert, oder er übel richt ist alles im grünen...;-)

Jeannette 29te ssw

5

huhu
war letzte woche auch bein fa wegen genau dem grund. der hat ph gemessen (war bei 4 und ist normal) und nen abstrich gemacht und gleich unter dem mikroskop angeschaut (war auch ganz normal). bei mir war es von der farbe eher hellgelb... der fa meinte, das ist normal, da man jetzt mehr durchblutet ist untenrum und das sorgt für das vermehrte "schleimen". es sollte nur nicht komisch riechen und komisch aussehen.

lg

6

Danke Euch - das beruhigt mich schon etwas....