Frage zu Magnetrans Forte (wegen Magnesiummangel?

guten abend,

ich hab wegen magnesiummangel magnetrans forte kapseln bekommen.

das sind hartkapseln und ich frage mich gerade, ob ich die kapseln mit verschlucken oder aber nur den inhalt verschlucken kann.

doofe frage, ich weiß, also bitte nicht allzulaut lachen.

lg und vielen dank

claudia

1

Hallo Claudia,

jetzt hast mich doch glatt kurz verunsichert. Hatte mir da noch gar keine Gedanken drüber gemacht und einfach immer die ganze Kapsel geschluckt.
Aber jetzt hab ich schnell nachgelesen.
Du kannst natürlich die ganze Kapsel schlucken (also mit den braunen Kapseln drum herum).

Aber wenn Du damit Probleme haben solltest, kannst sie auch öffnen und das Pulver in ein Glas geben.

Hoffe ich konnte Dir helfen!

LG
Nina #schwanger24. Woche

2

hallo
du kannst wenn du magst auch nur das pulver also ohne kapsel nehmen


lg

3

Hallo,
Natürlich so wie sie sind,mit Kapseln.Ich nehme sie auch und sie sind gut verträglich.
Chris

4

huhu,

lieben dank!

in der beilage stand nichts und da wird man eben stutzig.

dann werd ich also mal fleißig die dinger schlucken.

lg claudia