Septembis - 28. SSW und Vormilch

Hallo ihr lieben,

ich bin jetzt in der 28. SSW und habe seit ein paar Tagen Vormilch. Ich drücke auch nicht an der Brust um, sondern hatte heute morgen einen Fleck im T-Shirt und vor ein paar Tagen bereits nach dem Duschen eine feuchte Brustwarze.
Ansonsten gehts mir super und die kleine Bohne strampelt sich fleißg mehr Platz. :-)

Wie gehts Euch so? Habt ihr auch schon Vormilch? Wird das jetzt mehr?

Liebe Grüße

1

Hallo.
Ich bin auch 28.SSW und habe noch keine Vormilch.Hatte ich damals bei meinem Sohn auch nicht.
Unser Bauchbewohner ist auch ziemlich aktiv die letzte Woche.;-)
Ansonsten gehts mir sehr gut.Obwohl es doch immer beschwerlicher wird.
Liebe Grüße Tina

2

Huhu
also von den Flecken auf dem Shirt kann ich auch ein Liedchen singen.
Dachte aber des sei bei mir noch weil ich die mittlere solang an der Brust hatte, aber scheint normal zu sein. Kann schon sein das des jetzt noch stärker wird.
Ausser das mein Krümelchen auf meiner Blase sitzt und zusätzlich meine Rippe attackiert gehts mir prima.
LG Jenny

3

Hallo!

Ich habe immer nur ab und zu ein paar mini kleine Tröpfchen an der Brustwarze.Richtig fließen tut noch nix.

Ansonsten geht es mir sehr gut.Heute macht mir ein bischen das schwüle,feuchte Wetter zu schaffen, schlägt mir ziemlich auf den Kreislauf.Aber Baby-Mann ist super fit und strampelt und macht mir schöne Dellen und Wellen in den Bauch#freu

LG,Tykat+Tom(27.SSW)


4

Hallo!

Dass sie von allein läuft, so hatte ich das bisher noch nicht. Dass etwas kommt, wenn man ganz leicht drückt, das hab ich glaub ich schon seit der 15. Woche. Rechne ja auch ständig damit, dass ich Flecken im Shirt hab, mal sehen wanns bei mir soweit ist. :-)

Sonst gehts mir super, meiner Kleinen auch. Gestern war ich zum Zuckertest und alles ist ok. :-D

LG,
Manja mit Babymädchen #herzlich (25. SSW)

5

Hey,

ich kenne das mit der Vormilch, ich muss jedoch ein bisschen drücken damit es rauskommt. Aber an das nasse T-Shirt kannste dich schon mal gewöhnen ;-) Wenn du stillst wirst du wissen warum ;-)

Mir geht es derzeit leider nicht so doll... das Wetter ist echt mies und ich habe den ganzen Tag über ständig mit Schwindel und Kopfschmerzen zu kämpfen :-(

Liebe Grüße

6

Hi Fruechtchen,

Kenn ich alles vom Ersten, find ich mit das beschiss...... an der ganzen SS, bin jetzt 25. SSW. und hatte da beim Ersten schon Vormilch ( das erste mal dirket auf´m großen Besuch : DANKE ), diesmal meints irgendjemand da oben noch gut mit mir, ABER:

Ich habe echt noch nix gekauft oder besorgt aber Stilleinlagen, die habe ich mir gleich besorgt und die " hau ich mir" dann auch in den BH, sieht meistens beschissen aus und die etwas engeren Kleidungsstücke fallen dann alle weg aber wenigstens bin ich kein Fleckenmonster wenn ich unterwegs bin.

Liebe Grüße

finnlay