Übelkeit und Niedergeschlagenheit wie lange?

Hallo,

ich bin in der 8. SSW und zur Zeit geht es mir von Tag zu Tag schlechter. Mir ist übel, habe Kreislaufprobleme und bin niedergeschlagen, so dass ich mich kaum auf den Beinen halten kann. Ich warte nur, dass die endlich Tage vergehen und schaffe es nur mit Ach und Krach, mich um meinen Sohn zu kümmern #schmoll. Viel bleibt am Papa hängen, was mir ein ganz schlechtes Gewissen bereitet, da auch er neben seiner anstrengenden Arbeit Auszeiten benötigt.

An die, denen es auch so ging - wann wurde es bei euch besser?

#danke

Gruss
Kiki

1

Hallo,

mir ging es auch ständig schlecht. So gegen 15. Woche war ich zwei Wochen krankgeschrieben. Seit dem geht es mir super und ich fühle mich topfit :-D

Liebe Grüße
Andrea (25.SSW)

2

Hallo,

also mir ging es in der 7.,8., und 9. SSW echt dreckig.
War auch 2 Wochen krankgeschrieben und jetzt seit 3 Tagen (toi toi toi und auf Holz klopf) geht es mir viel besser. Bin jetzt in der 10. SSW. Ich hoffe es bleibt so.
Gegen die Übelkeit helfen mir immer Bananen.

lg
malibienchen

3

Hallo,
ja ich kenn das auch. Bei mir wurde es so in der 11/12SSW besser, seitdem gehts mir super....

Dir weiterhin alles liebe und eine schöne Kugelzeit

Carmen(27SSW)mit baby boy

4

also mir ging es ab der 6. woche so mieß.
ich war nur müde richtig fertig und total antriebslos . es war wirklich schlimm.
an den kühlschrank laufen war schon ne anstrengung.
die übelkeit hatte meinen ganzen tagesablauf bestimmt.und es half fast nichts ausser alle halbe stunde was essen.

am dienstag komm ich in die 12 .woche und im moment gehts mir wesentllich besser.
die übelkeit ist fast weg und ich kann endlich meinen haushalt wieder machen.
mein freund war mir nicht grad ne unterstützung er meckerte nur rum das er alles machen müsse.
war ne schlimme zeit aber man kann ja nix dafür für männer ist das wohl schwer nachzuvollziehen.
ab der 11-12 woche soll es laut meinem fa besser werden.
ich glaub er hat recht .

viel glück noch ujd wenn du müde bist und dir übel dann ist es halt so.
mein sohn kommt dann immer ganz süß und fragt ob mir schlecht ist .