31 SSw 114 cm Bauchumfang und überhaupt muss ich auch...

mal jammern:-(

wie schon oben geschrieben-heute gemessen 114 cm Bauchumfang#schock#schock#schock#schock-und diese ständige fragerei-...na ist ja nicht mehr weit?....oh bestimmt zwillinge!....#wolke
ich fühle mich so ob meine rippen gleich platzen würden#heul
dazu kommen noch mega sodbrennen#bla und überhaupt die tatsache das ich jezt schon aussehe wie eine tone#heul#heul#heul
bin so rund im gesicht wie eine melone, aber das war ja klar bei meiner tochter habe ich über 30 kilo zugelegt (63kg start- 95kg entbindung(+mega wassereinlagerungen)-und dann 1 jahr gebraucht um auf 56 kg zu kommen#schwitz)
diesmal mit 68 kg gestartet#hicks und bin schon nbei 85#schock#schock#schock#schock
oh mädels bin wirklich nicht der jammer freund:-paber heute bin ich irgendwie total ....:-(
aber hauptsache meinem baby geht es gut und soooooooo lange habe ich ja auch nicht mehr...

danke fürs lesen und vielleicht verstehen#schein
LG Dagi mit Julia 4.08.06 und babyboy 31SSW

1

Hey,
ich verstehe dich total!

Bin in der 30. Woche und habe einen Bauchumfang von 120 cm!!!!!

Mir glaubt auch keiner wenn ich sage es sind noch ganze 10 Wochen!

Aber meine Kleine ist auch schon 42 cm groß und mien Frauenarzt sagt, ich hätte überdurchschnittlich viel Fruchtwasser, das ist bei dir bestimmt auch der Fall.

Sodbrennen ist auch einer der Probleme, die ich habe und leider hilft ncihts. Da müssen wir wohl durch und am Ende wird man ja reichlich belohnt!

Lieben Gruss,
cunamum

3

Achso:
Ich habe bis jetzt schon 20 Kilo zugenommen :-(

2

hallo dagi,

ich weiss genau wie du dich fühlst!!!
mein bauch is jetzt bei nem umfang von 1,07m vorher schlanke 60cm gewicht von 64 auf 78kilo bei 1.74...
fühl mich so rund....
werde auch immer gefragt ob es bald soweit is...aber es dauert noch 8wochen..wenn man überlegt das sind noch 2MONATE!!!oh man....
wir haben vor zwei wochen geheiratet...bilder in der VK!!
bis dahin is die zeit wie im fluge vergangen aber jetzt zieht es sich...
meine hormone spielen momentan auch verrückt!!bin so reizbar...furchtbar!!!
aber wie du schon sagst...is ja nicht mehr lang!!!!

lg,saskia(32.ssw)

4

oh mann was ist denn los,genau die selben beschwerden habe ich auch.ich fühle mich als ob ich morgen entbinden würde,aber habe noch 9 wochen.:-( 30 ssw

5

HEEEEYYYYY!!! Ich bin in der 31. ssw und kann schon mit 123 cm autrumpfen...naaaa, wer bietet mehr??? :-p