Wie geht es euch jetzt mit 38ssw?


Hallo!

Ich bin jetzt völlig 38ssw. Mir geht es soweit gut, aber ich habe etwas Problem mit Becken(besonders rechts) Es tut auch weh wenn ich laufe! Sonst alles in OK!

Ich habe am bisschen Panik vor Geburt und hoffe sehr dass es alles Gute wird.

Und IHR?

Ich bin gespannt was jemand da schriebt. Danke!

Gruß Peace

1

hi ich bin in der 39ssw....und ja so langsam kommt die angst auch wieder hoch weil ich weiss wie es ist ein kind zur welt zu kriegen...aber nun ja da muss "Frau" durch...

mein muttermund ist offen und sehr weich gmh kaum noch vorhanden....also es kann kommen aber sie macht sich wohl noch schick...hihi

alles gute dir

2

hallo. also wenn es nicht so warm ist, geht es so lalal.. also mit sauber machen und auf dem boden rumkriechen ist mit dem kugelbauch nicht mehr.

Nachts habe ich unrihige beine und leichte menstruations schmerzen.. etwas übel wird mir auch ab und an (was vielleicht auch am wetter liegen kann - diese umschwünge machen einem ganz schön zu schaffen.. ) hauptsache es bleibt noch ein bissl kühl.
und immer wenn ich aufstehe ( muss mich abwechselnd bewegen... mal sitzen und mal stehen) dann habe ich schmerzen am schambein. naja. tief unten im becken jedenfalls. drückt wahrscheinlich auf die knochen..

ansonsten schiebe ich langeweile....
wie vertreibt ihr denn eure zeit?

Katja (38 +2 SSW)

5


Du bist ähnlich wie ich, z.B. Schmerzen am Schambein und Becken!

Ich langweilige mich manchmal auch, aber ich war vorgestern Hallenbad geschwommen. Es war echt toll! Wenn ich im Wasser stand, fühle mich wie kein Bauch mehr. Als ich im Wasser verlass, habe ich plötzlich schwer Bauch und komisch gelaufen, wie Ente!! seufz! Bin echt froh dass alles bald vorbei wird.

3

Bin auch 38ssw. Hab heut meine nächste Akkupunktur und bekomm die ersten Wehennadeln dazuverpasst. Gestern wehte ich schon vor mcih her aber viel zu leicht. Heut ist nix mehr leider. Solangsam hab ich auch keine Lust mehr, auch wenn ich sonst supergerne SS bin;-)

Angst hab ich null vor der Geburt sondern freu mcih schon richtig drauf!!

LG Melli ET-16 Tage+ Chiara 2J.

4


Klar, du hast kein Angst vor Geburt. weil du bereit ein Kind hast. Ich habe noch nie erlebt. Du hast ja toll Erfahrung und deswegen kein Angst mehr, sondern besonders FREUDE!!! Das glaube ich dir!! ;)