Kann kaltes Wasser Fehlgeburt auslösen?

Hi!

Ich weiß, die Frage ist vielleicht ein bissl doof, aber ich stell sie mir trotzdem. Will halt nix falsch machen.

Wir fahren nämlich nächste Woche in Urlaub (Badesee) und ich hab mir da die Frage gestellt, ob das doch noch sehr kalte Wasser meinem Bauchzwergerl was anhaben kann.
Bin schon immer etwas übervorsichtig gewesen, aber vielleicht kann mir ja von euch jemand die Angst nehmen.

Danke.

lg
Tanja (6+7)

1

Quatsch.

2

Das ist Quatsch ....Wie sagte mir ein Arzt so schön .....
"Was sitzt, das sitzt und bleibt"
Du kannst sogar wenn du nich grad Blutungen oder sowas hast, Sport machen und eigentlich alles was dir gut tut und woran du Spass hast und es schadet deinem Wurm nicht.
Dein Körper zeigt dir schon was er mag und was nicht und darauf würd ich auch vertrauen.
Mach dir nicht zu viele Sorgen denn genau dass ist nicht gut in der Schwangerschaft...

Positiv denken und glücklich dabei sein :-)

LG Nancy und #baby Leonie inside

3

Hallo,

ich würde auch sagen : VIEL Spaß beim Baden. Dem einzigen,dem das Wasser am Anfang was ausmacht, wirst du sein. Dein Zwerg ist gut "isoliert" ;-)

4

Danke!!!!!!!!!!

5

ab ins Wasser mit dir ich meine mich zu erinnern das meine Ärzte meinte man soll nur aufpassen wo man hin geht wegen Verunreinigung damit du dir nicht nen keim ein fängst.
Alles Gute #klee