Hab ANGST vor 1. Ultraschall *SILOPO* und dass was nicht stimmt

Ich mußte heute schon auf der Arbeit sagen, dass ich schwanger bin, obwohl ich erst 4+4 bin, also 5.SSW, weil ich im OP arbeite und dort leider oft geröngt wird :-(
Dabei hatte ich bis jetzt noch nicht mal einen Ultraschall und weiß gar nicht, ob das Pünktchen an der richtigen Stelle ist!:-[:-[
Oh MANN! #klatsch
Viele sagen es ja erst bei SSW12, wenn die kritische Zeit vorbei ist!:-(
Hab bis jetzt einfach nur ein Ziehen ab und zu im UL und dicke Brüste :-p
Hab erst Montag den 1. US. #augen

1

hi

ich hab es personalbedingt auch bereits in der 7. woche gesagt ... allerdings erst nach dem us, da ich davor ne fehlgeburt hatte ...

mach dir kein kopp. mit deinem knopf ist schon alles in ordnung! wirst sehen!

lg a.

2

Die Angst vor dem US habe ich seit 22 Wochen! :-)

Du wirst sehen, alles ist in Ordnung und dein Pünktchen ist genau da, wo es hingehört! :-) Und dass du, wenn du im OP arbeitest, schon gesagt hast, dass du SS bist, ist auch wohl schwer in Ordnung!


Ich wünsch' dir alles Gute!!!

3

mach dir keine Sorgen! Am Montag wird alles in Ordnung gehen und das Würmchen sitzt sicher richtig und es geht ihm gut!
Drück die Daumen ;-)