Opel Corsa D - Kofferraum - Kinderwagen????

Hallo!

Hat von Euch jemand einen 5-türigen Opal Corsa D?

Passt da ein Kinderwagen in den Kofferraum????

Eher nicht, oder?

LG family09

1

Hallo,

wir hatten nen Corsa D und da passt meiner Meinung nach kein Kinderwagen in den Kofferraum, ohne die Rücksitze noch umzuklappen.

Liebe Grüße

Tine

P.S. Wenn du nen kleinen KiWa haben willst, dann kannst du doch auch in nen Geschäft gehen und dir das ausgesuchte Modell nehmen und schauen, ob der rein passt. Die meisten Geschäfte bieten diesen Service an.

2

fahr mit dem Auto zum Babyfachmarkt und dann probier es aus. Die Verkäufer beraten einen da ganz gut und lassen es einen ausprobieren.
LG
Yvonne und Krümel 33+5

3

.. würde es ins Babyvorbereitung stellen!;-)
Also meine Cousine hat einen mini kleinen zweitürigen Peugeot 106 und trotztdem bekommt die ihn irgendwie rein. Wenn nich fahr mal zum babyladen und probier es aus. Babymessen bieten fahrzeug beratungen zu kindersitzen usw an! allles gute;-);-);-)

4

also ich hab nen corsa c und das passt...und wenn ich richtig im bilde bin,dann ist der vom d doch noch etwas größer...
fahr einfach los und probier es aus :-) dann bist du auf der sicheren seite.

lg

sandra und würmchen 17 ssw

5

Ich habe das Auto noch nicht!

Wird diese Woche erst bestellt!!!!


:-)

8

Also wenn ihr eh ein neues bestellt warum dann keinen Kombi?
Die sind zur zeit doch günstig wie nie.

6

Hallo,

also das passt auf jeden Fall ein KiWa und wenns der Hartan vip xl ist.

LG

9

Hey,

ich hab nen B-Corsa und in den passt der Hartan Vip rein.

Der D-Corsa ist ja doch geräumiger als der B-Corsa...

VLG

7

Hi,

probier den Hartan VIP XL, der passt sogar in einen Smart... ;-)

10

Hallo!

Wir haben zwar einen 3 Türer D Corsa, aber da passt unser Gesslein Kinderwagen rein. Zwar ist dann wirklich kein einziger Zentimeter mehr platz, aber wir müssen nicht umklappen oder so...

Aber probier es einfach aus, welcher rein passt. Das kann man in jeden Geschäft machen!

Lg, Karin + Jonathan (8 Monate)

11

ICh hab nen alten B Corsa und hatte den KiWa von ner Freundin schon drin. Mussten zwar die Hutablage raus machen und den Wagen hochkannt rein stellen aber es hat alles gepasst ohne was umzulegen. Und sie hat nicht grad nen handlichen KiWa.

Ich möchte den Hartan Racer, der müsste da auch rein gehen, werden aber nochmal probieren fahren.

LG Jule