In 10 Stunden gehts auf nach Kreta-SILOPO

Huhu Ihr Lieben,

Ich freu mich ja so, dass wir doch noch eine Woche weg fahren #ole und zwar in unser Lieblingshotel...das "King Minos Palace" in Chersonissos auf Kreta.
Oh mann, wie wir uns freuen...mein Mann hatte uns nämlich mit der Buchung überrascht!
Bin in der 22. Woche und mir geht es BLENDEND ;-)
Wir waren zwar im April schon 2 Wochen in Florida bei meiner Family (da war ich grad in der 11. Woche), aber so ein Hotelurlaub ist ja doch was Feines #huepf . Endlich eine Woche ohne #pc (Bürotätigkeit). Werde mir es richtig gut gehen lassen und den ganzen Tag nur schwimmen, faulenzen und #mampf ;-)

Wollte diese Freude einfach mit Euch teilen #fest

LG,
Sabine

1

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß!#freu

Wir waren vor 5 Wochen auf Mallorca und es war einfach super!#ole

LG Christel#blume

2

na dann lass es richtig krachen....#mampf
schönen urlaub und genieße die zeit ohne stress...#fest

lg rennzicke

3

Wow dann wünsche ich Dir einen tollen Urlaub!!!
Kreta ist echt genial, wir waren 2002 und 2003 dort!
Würde Dir nur jetzt nicht mehr die Samaria-Schlucht empfehlen ;) *lol*
Nur ca. 6km von Deinem Ort entfernt (Anissaras Analipsis).
Ach da müssen wir dann mal hin, wenn Muckelchen auf der Welt ist.

Berichte mal, wie´s war ok?

Liebe Grüße,
Kicky und Muckelchen Celina (35.SSW)

4

Ups,

hab eine Zeile dazwischen gefuscht... Ich meinte unser Ort ist ca. 6km von eurem entfernt.
Das mit der Samaria-Schlucht wollte ich am Anfang schreiben...

LG, Kicky

5

Ja, ist nun auch unser 3. Urlaub auf Kreta...ich liebe es dort!

Natürlich werde ich berichten #bla ;-)

Gruß,
Sabine

6

Du bist zu beneiden. Meine Mom und Schwester fliegen diese Woche auf Kos. Ich wuensche dir viel Spass! Geniesst noch die Zeit zu Zweit! Ich habe das damals in meiner ersten SS auch gemacht.

Lg Krissy