32. SSW - Senkwehen und nun auch noch vermehrt Milch...

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit einigen Tagen Senkwehen. Laut FÄ nicht schlimm, aber ich soll mich schonen...

Nun habe ich das Gefühl, sie werden mehr. Nicht unbedingt doller, aber häufiger. Und grad habe ich festgestellt, dass die Milch vermehrt austritt... Deutet dies darauf hin, dass es vermutlich doch schneller geht?

Ich denke nicht, dass der Kleine in den nächsten Tagen kommt - aber sind dies Anzeichen dafür, dass er eventuell doch einige Zeit vor dem errechneten Termin kommt?

Bin jetzt bei 31+3.

Gruß,
lewie und #baby Jannis inside, 32. SSW

1

Nabend :-)

also ich haba uch schon ziemlich früh oft und starke Senkwehen gehabt und ziemlich früh diesen Vormilch-Einschuss...leider hat es aber nichts gebracht denn ich hab nun noch 13Tage bis zum ET :-)

Also man kann nur abwarten....

Alles gute für dich und dein Krümel

LG Sarah