5. Monat - wer noch? Wie gehts euch so?

Huhuu ihr Lieben,

heute starte ich endlich in den 5. Monat, noch 23 wochen warten, dann hab ich mein kleines im arm.

wie ergeht es euch denn so? nach meinen blutungen, bzw. dem hämatom geht es mir jetzt wieder besser. war mittwoch beim dok, meine krümeline ist insg. 14 cm lang und jetzt schon eine zicke (dreht uns grundsätzlich den rücken zu beim US).

leider muß ich jetzt deutlich mehr magnesium nehmen, weil ich spätmittags immer einen steinharten bauch bekomme. ansonsten bin ich etwas müde und kann nicht richtig schlafen.
bisher hab ich 1,3 kg zugenommen, obwohl der bauch schon deutlich seit der 14.ssw zu sehn ist(siehe vk)
bei meiner celina hatte ich in der ss insgesamt 29 kilo drauf, dass passiert mir hoffentlich jetzt nicht auch, aber bisher toi toi toi.

wie stehts bei euch? kugelt ihr auch schon schön durch die welt? zeigt her eure babybäuche.....wieviel habt ihr zugenommen? und wie fühlt ihr euch?

geh morgen (mit erlaubnis meiner fä) endlich aufs erdbeerfeld,.....danach wird leckere marmelade gekocht!

wünsch euch allen ein schönes wochenende
lg
yvonne mit celina (4) und krümeline 17.ssw

1

Hallo Rennmaus,

habe heute um 10 Uhr meinen FA Termin, vielleicht habe ich dann endlich ein Outing hehe

Ansonsten gehts uns gut, kaum noch Beschwerden... nur leider hab ich schon 7 Kg mehr drauf, was ich aber auch aufs nicht Rauchen schiebe ;-) Man braucht ja irgend einen Ersatz hehe

Liebe Grüße
Yasmin + #ei 17+1

2

Guten Morgen!

ich bin auch genau seit heute in der 17.SSW.

Mir geht es eigentlich ziemlich gut. Keine Probleme und nichts mehr.
Zugenommen habe ich so anderthalb-2 kg, beim ersten waren es insgesamt 12 kg. Ich hoffe, es bleibt auch diesmal so in dem Dreh.

Seit wann weißt Du denn schon, dass es ein Mädchen wird?

LG

4

hi,

seit der 14.ssw...hoffe auch, dass das outing so bleibt!!
waren bei der nfm bei einem prof, der gab uns das outing, wie bei meiner ersten, da gabs auch bei der nfm ein outing, und er behielt recht!

letzten mittwoch hatte ich gehofft, eine bestätigung von der ärztin zu bekommen, aber zicklein hat uns wie gesagt den rücken zu gedreht.....

du mußt noch hoffen? oder lasst ihr euch überraschen?

lg

8

Hm, also ich hatte bisher immer gedacht, es würde ein Mädchen. Die SS war so anders als beim ersten Mal und einfach vom Gefühl her. dann war ich am Montag beim Arzt, und ich habe ihn dann danach gefragt. Er meinte, es sei noch zu früh, da könne man nur raten. Aber wenn er raten oder spekulieren solle, würde er auf einen Jungen tippen. Ich hoffe, das ändert sich noch. kann mir gar nicht vorstellen, noch einen zweiten Jungen zu bekommen. Bin jetzt etwas verwirrt.

LG

weitere Kommentare laden
3

Hallihallo!

jaja, mittlerweile geht es mir auch besser. die heftige übelkeit ist seit ein paar tagen weg *klopfeaufholz* hoffe das bleibt auch so...

der bauch wächst schön (heute nachmittag machen wir ein neues bild :-) )

gestern war wieder US beim FA, allerdings liegt unser Kleines in BEL und hat uns nur den Rücken zugedreht, Outing leider unmöglich :-(
Was sagt uns das? Ein eitler Kerl oder ein Mädl das sich schämt? Sind weiterhin gespannt.

Bisher habe ich so 3-3,5 Kilo zugenommen...leider wächst mein Hintern mit dem Bauch mit, damit ich später auch nicht vornüber falle #schwitz

naja, nach der entbindung sporteln, zumindest der vorsatz is dann schon für 2010 da ;-)

euch allen auch ein schönes wochenende und dass es nicht wieder so extrem heiß wird wie gestern (mein Männe und ich hatten irgendwie beiden nen Sonnenstich mit heftigen Kopfweh nach dem Spaziergang...)

Liebe Grüße

Funny, 17+1

5

Hallöchen,

ich bin auch in der 17.SSW und war gestern beim US, leider kein Outing#schmoll hat sich geniert! US war aber trotzdem sehr niedlich. ES ist süße 13,2 cm und ca. 180g leicht.
Öhm, ich habe 6Kilo#schock zugenommen, hust! Ich habe das Gefühl 3Kilo davon sind nach oben gewandert, stöhn. Bei meinen Großen habe ich 11 - 12 Kilo zugenommen. Da bin ich ja mal gespannt wieviele es diesmal werden.
Seit ca. 2 Wochen spühre ich ES auch strampeln.
Und nach der Anfangsübelkeit geht es mir jetzt super!!#huepf!!!

LG Tanja

6

Hallo Yvonne,

ich bin seit Mittwoch in der 17. SSW. Habe schon 5 kilo zugenommen #hicks. hab leider kein Bauchfoto in der VK

Im Grossen und Ganzen gehts mir ganz gut, ausser, dass ich sehr sehr reizbar bin und sehr launisch und bei jeden bischen heule.

Mir tut mein Freund schon leid, aber ich kann es auch nicht abstellen.

Wuensch dir alles Gute und viel Spass beim Marmelade kochen ;-)

7

hi,

dankeschön........

süsse katze übrigens!

lg

9

Hallo,

ich bin auch im 5. Monat und mir gehts soweit ganz gut.
Bauch ist auch schon ein wenig vorhanden und ich habe bisher ca. 3 kg zugenommen. Unser Baby hat schon recht früh hergezeigt was es wird und so wissen wir seit 4 Wochen (nochmal bestätigt bei der FD) das es ein Junge wird. :-)

Euch ein schönes Wochenende

LG Karin

weiteren Kommentar laden
12

Guten Morgen

Also ich muss sagen heut geht es uns richtig gut.Endlich mal.

Bin jetzt in der 20SSW und hab bis jetzt 1,5 kilo zugenommen.

Leider hab ich noch kein outing aber in 2 wochen dann zum 2.Screening hoff ich doch das es das geheimniss lüftet.

Wünsch euch noch ne schöne Kugelzeit


lg
yve

14

Hallo Yvonne!!!

Wir haben ja den selben ET hi!!
Also mir geht es wieder gut,die Anfangszeit war schon sehr heftig!!
Wir bekommen einen Jungen!!
Jetzt geht es mir super!!

LG A#sonne

15

Morgen,

ich bin jetzt in der 18 SSW und mir geht es super gut. Habe null Beschwerden, bis auf leichte Blähungen, die immer wieder Abends kommen #aerger aber damit kann man leben.

Nächste Woche habe ich wieder einen Termin, aber mir wurde schon gesagt das kein US gemacht wird. Somit muss ich mich bis zum 2. Screening Anfang Juli gedulen um Würmchen dann endlich nach fast 11 Wochen wieder zu sehen. Hoffe dann erfahren wir auch was es wird.

Spüren tue ich mein Würmchen leider auch immer noch nicht bewusst. Denke zwar ab und zu mal das könnte es sein, aber da ich auch so viel Darmbewegungen habe, könnte der es auch sein.... Dachte in der 2 SS sollte man es eher spüren *schnief*

Zugenommen habe ich jetzt knapp 3 kg, aber richtig SS sehe ich trotzdem nicht aus, eher Fett. Der Bauch ist unten ganz flach und nach oben zum Bauchnabel bekomme ich eine dicke Rolle, die ständig wächst und aussieht als hätte och gerade ein Mega-Essen verdrückt. Dabei Esse ich wie immer nicht viel.

Bis jetzt verläuft die SS genau wie meine erste, alles identisch mit dem Gewicht, dem Bauchwachstum, dem Wohlbefinden, hmm mal sehen ob es wieder ein Mädel wird ;-)

LG
Naddi, 18 SSW

16

Huhu,

auch ich gehöre hier noch rein :)

Mir gehts soweit gut , ich geniese den Urlaub mit #wolke statt #sonne aber was solls :D
#schrei scheint es auch gut zu gehen hab das erste mal nach ner woche wieder mein Angelsound rausgeholt und schönes "pferdegetrampel" vom #herzlich und bewegungen gehört , war richtig schön.


Am 30.06 haben wir nen Speziellen #herzlich US da in meiner Familie vermehrt herzfehler aufgetreten sind.
Zugenommen habe ich bissher garnix im gegenteil sind 10 Kilo weniger aber Bauch wächst und wächst und wächst :)



Einen Lieben gruß
Canadia und Pünktchen 18+2