7. SSW Müdigkeit macht mich wahnsinnig!

Hallo !

Ich bin in der 7. SSW und ich habe relativ wenig Bescherden, bis auf diese Müdigkeit. Das ist so extrem, viel schlimmer als, bei meiner ersten Schwangerschaft.

Und ich muss noch arbeiten gehen und mich um meine 3 jährige Tochter kümmern. Abends schaffe ich es kaum mich wenigstens bis zu ihrer Schlafenszeit wach zu halten.

Und im Büro schlafe ich bald vorm PC ein.

Was macht ihr denn dagegen? Oder kann man da überhaupt was machen?

LG
Cindy

1

ich hatte das diesmal auch sehr schlimm. ist seit zwei wochen besser (bin heut 15+0). es gab eine woche bei mir, da hab ich nur noch blödsinn in der arbeit gemacht, weil ich vor müdigkeit einfach keinen klaren gedanken mehr hatte.
an diesem nachmittag hab ich dann wirklich heulend meine fä angerufen und ihr die situation geschildert. sie hat ich dann erst mal ne woche krank geschrieben, in der ich einfach sehr viel geschlafen habe.
danach hatte ich wieder mehr kraft. ich bin zwar noch immer oft müder als sonst, aber es ist nicht mehr so schlimm wie ganz am anfang.
wegen deinem kleinen wurm den du schon hast, bitte eine liebe freundin oder eine oma oder so um hilfe. wenigstens für ein paar stunden. vieleicht mag ja eine freundin deinen zwerg mit auf den spielplatz nehmen oder so. dann hast auch ein bissi zeit für dich! ich weiß es ist anstrengen, aber es wird besser und geht irgendwann (hoffe ich#hicks#hicks) ganz vorbei.

alle liebe dir und deinem bauchzwergi
ephyriel

2

frische luft und ein bisschen bewegung. das hat bei mir immer wunder bewirkt!
alles gute! elke

3

Guten Morgen,

mir geht es genauso. Ich merke ich nicht allzuviel außer die Übelkeit hat nun zugeschlagen und diese Müdigkeiten.

Ich versuche zu schlafen oder durch zuhalten. Ich habe nun das Glück, die Woche war ich eh krank geschrieben und nach der Arbeit kann ich mich gleich hinlegen...

Ich glaube eh das mann nicht viel machen kann, außer dem Körper auch die Ruhe zu geben.

LG Netti

4

Hm, und ich merk gar nix....
Bin weder müd, noch is mir übel noch hab ich sonstwas.... Is auch irgendwie komisch....

LG

5

Ich dachte immer, wenn mann schwager ist hat mann das volle Programm. Aber außer das ich gleich bisschen schlafen werden und gerade mal Pause von der Übelkeit habe, geht es mir auch gut. Habe teilweise ein Bauch, woh ich denke...nö da ist nichts drin. Oder die Brüste, die weich sind wie Butter....wo ich denke, müssten die nicht spannen und prall sein. Nö auch nicht.

6

Hi!
Mir gings anfangs auch wie Dir.
Ich war schon morgens beim Kaffee müde.
Hab mich auch mittags immer hinlegen müssen...
Du kannst eigentlich nichts dagegen machen.
Nach der 12. Woche solls wieder besser werden!
LG,Astrid