Habt Ihr Nachts auch so Durst?

Hallo Ihr Lieben,

meine Frage steht ja schon oben...

Trinke jede Nacht ca. einen halben Liter Wasser und muss dann dementsprechend oft aufs Klo :-[ Tagsüber habe ich nicht so viel Durst. Ist das bei Euch auch so oder eher ein Anzeichen für eine Ss-Diabetis?

LGe Isa 26 SSW

1

hallo isa,

ich hab nachts auch immer durst!
ich hab zwar eine leichte ss-diabetis aber ich glaube das hat damit nichts zu tun.
viel trinken ist ja gesund!

lg
anja
et-26

2

Hallo
ja das kenn ich auch gut aber ich hab auch diabetes,
hast du dich denn schon testen lassen?
Viel trinken ist zwar wichtig aber wenn man vermehrt durst hat weiß nicht würd das an deiner stelle abklären lassen muss ja nichts heißen kann ja auch ganz normal sein ohne irgendwas zu haben aber dann bist du auf der sicheren seite

3

Bin nicht mehr schwanger und Trinke Nachts mindestens immer noch einen Liter.

Lg Seni

4

Hallo,

also ich hab nachts auch IMMER Durst.. ich steh immer 2-3 Mal auf und muss dann was trinken und aufs Klo gehen. Aber ich hab keine SS Diabetis.

Tagsüber hab ich auch nicht soviel Durst. Wenns hochkommt trink ich 1,5 Liter, manchmal weniger... Ich kann einfach nicht mehr trinken. Ich glaube, dass wir deswegen nachts aufstehen, weil der Körper nach dem verlangt, wovon er tagsüber nicht soviel bekommen hat bzw. was ihm fehlt #kratz wäre eine logische Erklärung... oder was meinen die anderen?

LG Mausi 30. SSW

5

geht mir seit kurzem auch so, ohne diabetis. trinke aber eh zu wenig

6

Ich hab keine SSDiabetes aber trinken kann ich wie ein Loch.21/2L am Tag und in der Nacht kommt noch 1Guter l dazu.Ist wohl normal denke ich.Dein Körper macht doch zur Zeit höchstleistungssport,da brauchst du viel Flüssigkeit

7

Hallo!
Ich trinke auch enorm viel Wasser (ca. 3 ltr am Tag). Nachts pack ich dann meist auch noch mal 'nen halben Liter. Mein Mann kommt mit Sprudelkaufen kaum noch hinterher :-p
Habe keine SS-Diabetes, trinke aber schon immer recht viel!
Ist gut für die Nieren und besser als Schoki essen, oder ;-)

Das viele auf-Klo-gerenne nervt allerdings etwas...#augen

Also, darauf dennoch ein kühles Glas Wasser!
Prost Mädels #glas

LG Angelfish - 26. SSW