Schwangerschaftstest mit Geschlechtsanzeige???

Hallo,
ich habe vor kurzem so nebenbei in der Fernsehwerbung etwas von einem Schwangerschaftstest mit Geschlechtsanzeige gehört!?
Wie kann ein Schwangerschaftstest erkennen ob ich ein Mädchen oder einen Jungen bekomme? Was haltet ihr davon? Meint er, dass der Test es sicher sagen kann?
Bin jetzt in der 26. SSW und mein Krümel wollte sich leider noch nicht eindeutig zeigen, von daher habe ich mir überlegt so einen Test zu holen.

1

ähm ... meinst du vielleicht Wochenanzeige? Das gibt es nämlich. Aber nicht mit Geschlechtsanzeige.

lg Rebekka

2

Was soll das denn für ein Test sein.

Bei der Clearblue Werbung sagt die Frau das einzige was es nicht kann, sagen ob es ein Junge oder ein Mädchen wird!

3

Hättest mal genauer hingehört ;)
Sie sagt "Was er Ihnen aber nicht sagen kann ob es ein Mädchen oder Junge wird" ;)

4

Hm... ok also dann hab ich die Werbung wohl falsch verstanden. Lief ja auch nur so im Hintergrund. Das mit der Wochenanzeige hab ich schon richtig mitbekommen.

5

Ich glaub dann würden sofort alle frisch Schwangeren die Onlineapotheken einrennen (insklusive mir *g*).
Stell mir grad vor wenn man Zwillinge mit 2 Geschlechtern bekommt ................... nein ich sage das böse Wort jetzt nicht :-p

LG Becky mit Baby Mücke Nr.5#ei9.SSW

6

www.maedchenoderjunge.de

7

Hi,
hast du das schonmal ausprobiert mit diesem test?Kann mir das gar nicht vorstellen.
Liebe Grüße Jenny und Zwerg inside (19.SSW)

8

nein, ich hab das nicht ausprobiert. bin in der 10. Woche und wenn ichs bis zur 30. Woche nicht weiss, werd ich das in Erwägung ziehen.

aber erstmal hoffe ich auf aussagekräftige ultraschallbilder. dass es funktioniert, glaub ich schon, hab auch meine schwester danach gefragt, die ist Biologin und kennt sich mit Erbgut aus.

LG

LL + #ei 9+3

9

hallo
also soweit ich die werbung kenne, sagt die nette dame so was wie: das einzige, was er ihnen nicht sagt, ob es ein junge oder ein mädchen wird...
aber das wäre mal eine erfindung...
lg
sacredheart