Niedriger Wert der Cerebri Media, weist auf baldige Geburt hin?????

Hallo.

war heute mal wieder beim großen US, wegen beidseitgem Notching, geringer FW- Menge, Retratierung des Wachstums beim Baby.

Soweit ist aber alles OK.

Bin mittlerweile ssw 37 + 4.

Beim messen der Gehirnströme stellte der Dr. fest das der Wert niedrig ist und meine das könnte auf eine baldige Geburt hinheuten. CEREBRI MEDIA li. PI: 0.97
RI 0,61

Wer von euch hatte das auch. bzw. kann mir sagen wann die Geburt dann angefangen hat.

Der Dr. meinte innerhalb einer Woche könnte es evtl. schon kommen.

Mein Fa. heute meine auch. MM ist weich. Und wenn sie sollen würde könnte sie mit einem Finger durch. Hat sie aber wohl nicht machen wollen...... Der GMH stünde noch bisschen.

LG
Petra + Maurice inside SSW 37+4

1

Hallo,

bei mir wurde in meiner letzten SS die Geburt eingeleitet, als dieser Wert zu niedrig wurde (in Verbindung mit wenig Fruchtwasser).

Hatte eine Plazentainsuffizienz, musste in den letzten Tagen und Wochen dauernd zum CTG und Doppler.

Wahrscheinlich hätte es nicht mehr lange gedauert, eingeleitet wurde bei ET-5, aber die Ärzte wollten auf Nummer sicher gehen.

lg dimi