Umfrage: Blasensprung meist nachts?

ich gehör auf jeden fall zu denen, deren blasensprung bei der ersten geburt nachts war. meine hebi meinte beim gvk, dass komsicherweise der großteil der sprünge nachts im bett oder auf m sofa sei..
bin nun mal auf antworten gespannt. vor allem auf welche, bei denen es tagsüber war.

lg janine 39. ssw

1

huhu!
meine ist damals NACHTS auf dem SOFA gesprungen:-D
allerdings im kh!
lg

10

Hi,

meine Blase sprang etwa um 13:30 Uhr in der 35+4 SSW nach dem ich vom FA zurück kam!:-(

LG
Jacqueline + Lana 28 Monate

2

nö bei mir bisher zweimal tagsüber..einfach so:(

3

Morgens um 8 Uhr, noch im Bett.

4

Hallo!

Bei mir ist Sie damals Nachts um 2h im Bett geplatzt.
Wollte mich gerade aus dem Bett rollen um zum Klo zu gehen, da machte es innerlich Plop und es kam etwas Flüssigkeit.

Lg Melli 27SSW

5

Als meine Mama vor knapp 8 Jahren meinen Bruder bekommen hat, ist die Blase auch Nachts im Bett um 4 Uhr geplatz!!

Ich kann leider nicht mitreden... auch wenn ich gerade mit dem 3ten Schwanger bin!

lg Mo

6

Hi Mädels
Mein Blasensprung war um 11.30 ich kam gerade mit dem Hund wieder rein,komischerweise wollte der nicht laufen gehen hat nur einmal pipi gemacht und wieder nach Hause gezogen!

Lg
Nadine mit #baby 11ssw

7

Huhu


Bei meiner ersten geburt.. nachts um halb eins .. bei der zweiten wurde sie geöffnet und bei der letzten Schwangerschaft morgen um halb zwölf drei wochen vor dem GB termin und mitten in einem Meting :-[

Denk das ist ganz unterschiedlich und wird sich sicher so die waage halten...


Lieber Gruß
Dine mit Jan,Franziska und Elisabeth an der Hand und Krümmelchen inside :o)

8

Hi Janine,

mein Blasensprung ereilte mich nachts um halb 2 im Bett ;-)

LG
Katinka

9

Hy,

die erste wurde gesprengt.
Die zweite platzte aber auch Nachts um 1h. Wollte grad auf´s Klo, und da machte es im Flur PLATSCH.

Ich denke aber schon das es eher nachts passiert, warum? Keine Ahnung.
Ich hab nachts öfter das Gefühl, dass sie platzen könnte.
Vielleicht weil da wieder Druck nach unten kommt, durch die Verlagerung. Aber sicher bin ich mir nicht.

LG Jenny