wenn kein herzschlag, setzen dann sofort blutungen bei der frau ein???

hallo,

ist zwar kein schönes thema, aber ich fühle mich in letzter zeit nicht schwanger, beii der ersten schwangerschaft war das anders. bin jetzt in der 13 ssw, aber seit paar wochen spüre ich nichts mehr, mein bauch wird auch irgendwie nicht größer und appetit habe ich auch nicht,,,,,

jetzt meine frage, also wenn das baby kein herzschlag mehr hat, wie lange könnte man es in sich tragen ohne es zu merken und wie lange dauert es bis blutungen einsetzen, also man weiß was man eine fehlgeburt hat???

also gruß und hoffe auf anworten

veki

1

also, wenn du dir unsicher bist, dann würde ich an deiner Stelle eher zum Arzt gehen, als sich mit so einem Thema auseinanderzusetzen...

Lass es doch einfach abklären, dann hast du Gewissheit. :-)

Dass du nicht durchgehend diese Schwangerschaftsanzeichen hast, ist normal. Bei mir war es auch so, dass ich ab der 12. Woche nix mehr hatte: keine Übelkeit mehr, kein Brustspannen, kein Mutterbänderziehen... naja, dafür ist der Kleine jetzt um so aktiver. ;-)

Liebe Grüße
Bibi, 25.SSW

2

Wann warst du letztes Mal beim FA? Eine MA passiert meistens bis zur 11.SSW, danach nicht mehr. Nur entdeckt wird es häufig erst Wochen später, bei der nächsten VU eben.

Mir war nach meiner MA noch 2,5 Wochen weiter übel, obwohl das Baby schon tot war. Und erst 3 Wochen danach kamen die SB.

LG Alla

3

bei mir kamen wir in der 10 SSW drauf, dass seit der Untersuchung in der 7 SSW kein Wachstum mehr war und das Herzerl aufgehört hat...Missing Abort
darauf Curretage weil es sonst wohl nie abgeblutet wäre.
Hatte normale Untersuchung und eigentlich erst in den letzten Tagen gar kein SS Gefühl mehr. Wollte wieder Fleisch essen, obwohl ich zum Vegetarier wurde.

Aber in der 13 SSW ist die Übelkeit auch in dieser SS vorbei gewesen. Schlagartig... auch ein nicht SS Gefühl war wieder da.. nur hatte ich zum Glück mein Angelsound zu Hause, und hörte den Herzschlag schon ganz zeitig... das beruhigte mich bis ich das Baby spürte...
Mach dir einen Termin für sehr bald aus, einfach zum Beruhigen.... und hab keine Sorge, dass dich wer für verückt erklärt... wir SS haben das Recht dazu uns zu sorgen und dann den Arzt zu besuchen....
dauert ja nicht mehr lang bis das Baby zu spüren ist....

passieren tun diese FG aber zum größten Teil in SSW6-8!

Aber leider gibt es auch Ausnahmen zu späteren Zeitpunkten!

Lg Spaofhair + Babyboy Sven inside SSW 24+6
http://bauchzwerg1.unsernachwuchs.at/home.html