Wofür sind bitte diese Umstands-Bauchbänder gut???

Tja, Frage steht oben.

Erklärt mir einer den Sinn???

LG Sanna (7+1) und Lara (16Mon.)

1

Du kannst damit z.B. zu kurz gewordenen Oberteile optisch oder normale Hosenverschlüsse, die Du mit Hilfe eines Gummis verschlossen hast, kaschieren. Sind echt praktisch die Dinger.

2

ja also wenn du dir nen gutes holst soll das den bauch stützen sodas der bauch nicht "hängt" bei den günstige tüchern ist es einfach nur zum aufpeppen der kleidung...

glg
carina+bauchmaus 14ssw

3

Damit kann man auch normale T-Shirts oder Hosen, die man mit Gummiband "zumogelt" noch anziehen.

Ich find die Dinger super und habe mir von meiner Cousine (Schneiderin) in sämtlichen Farben und Designs welche nähen lassen.

4

Hab dazu auch eine frage wo bekommt man solche bauchbinden?

5

kann man auch ich glaub bei otto bestellen.. bei seracell bekommst du eins kostenlos...

6

Hallo,

ich habe die ausm C&A, H&M, dann aus diversen Kinder/Schwangerschaftsläden oder von seracell habe ich auch eins als Werbegeschenk bekommen.

LG ninideluxe86 mit Princess 32+3

7

Frag mich das gleiche auch... Fuers Kaschieren nehme ich ganz einfach bisl laengere Unterhemden, die sitzen wenigstens richtig. Diese Baender rutschen hoch und runter, finde stretchige U-Hemden da viel praktischer - ausserdem sind die auch noch nach der Geburt verwendbar.

:-)

Hege

8

Ich habe auch ein Bauchband, bin 21. WOche und haben ein sehr kleinen Bauch, allerdings ist mein Band noch nie gerutscht, sondern ist schoen stretchig und fest. Haette ich es nicht, wuerde man staendig meine Schwangerschaftshose (den Bund) sehen. Ich find ein Unterhemd geht gar nicht, das sieht doof ist.
Ich denke bei den Baendern gibt es auch grosse Unterschiede was Qualitaet angeht. Meins ist von La Belly und ich bin super zufrieden.
www.la-belly.de

12

Sone stretchigen langen Unterhemden sind doch nichts anderes als ein Bauchband - also man sieht doch genauso viel wie ein Bauchband.

Bei mir geht das schon, meine ja keine labbrigen U-hemden, sondern stretchy!

Gruss
Hege

PS habe uebrigens auch einen sehr kleinen Bauch, war bei meinen beiden SS so, grad da finde ich U-hemden klasse..

9

Ich habe mir eins bei ebay gekauft mit 2 herzen drauf und text 50% Mami und 50% Papi find die voll schön, eben weil man das Problem mit den Hosen kaschieren kann und auch so sieht schicki aus.;-)

10

Das frage ich mich jetzt noch (35.ssw).
Hab eins als Werbegeschenk bekommen und bin nicht begeistert. Rutscht abwechselnd rauf und runter. Vielleicht kann man sich ganz zu anfang gut damit behelfen, aber mit wachsendem Bauch fand ich es einfach unpraktisch. Vielleicht ist meine Figur auch nicht Bauchband-kompatibel :-)
Keine Ahnung. Ich jedenfalls bin kein Fan davon.

LG;
fina

11

hallo,
also ich finde die dinger super. gerade wenn die zeit kommt (ist bei mir seit 2-3 wochen so) das man nur noch ss-hosen tragen kann gibt das einen schöneren übergang zum oberteil. an den hosen sind zwar auch so stoffteile dran aber das bauchband sitzt darüber und unter dem oberteil einfach nochmal richtig und es sieht insgesamt viel besser aus. bei mir ist auch noch keines davon verrutscht. hab welche von h+m und eines aus dem i-net welches stabieler ist. das werde ich aber erst anziehen wenn der bauch noch grösser ist.
lg